Surge (Wecker, IFTTT)

Hallo Fitbit-Team!

 

Mein erster Vorschlag wäre den Wecker direkt übers Display einstellen zu können - ähnlich wie beim Timer - um so die Synchronisation zu umgehen. Technisch sollte es bestimmt machbar sein.

 

(edit 9.12.) Eine Idee zum Wecker ist mir eben noch gekommen - bislang kann man den Wecker nur für den nächsten Tag einstellen. Eine Art planbares Design käme mir als Schichtarbeiter gelegener.

Der Tag und die Uhrzeit wird ausgewählt und die wöchentliche Wiederholung wird pro Wecker mit einem Haken bestätigt oder abgewählt. So müsste man den Wecker nicht jeden Tag aufs Neue einstellen, sondern könnte die Woche quasi schon im Voraus planen.

 

Desweiteren fände ich die Option die Surge in IFTTT (sofern möglich) als separates Gerät aufzulisten recht interessant. Eine mit einer Smartwatch fast gleichzusetzende Uhr auf diese Weise eigenständig noch im Funktionsumfang erweiterbar zu machen wäre toll! Jedoch weiß ich nicht in wiefern ihr mit IFTTT kooperiert oder ob überhaupt.

 

Liebe Grüße,

Sascha

5 Kommentare
andlor81
Gleichbleibendes Tempo

Bezüglich IFTTT bin ich sehr dafür!

Status geändert in: Benötigt weitere Informationen
LuciaFitbit
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Vielen Dank, dass du deinen Funktionsvorschlag mit der Fitbit Community geteilt hast. Um die Foren einfacher durchsuchen zu können, archivieren wir regelmäßig Vorschläge, die inaktiv sind. Dein Vorschlag wurde archiviert und kann keine weiteren Kudos oder Kommentare erhalten. Wenn du einen anderen Vorschlag hast oder den archivierten nochmal posten möchtest, kannst du hier einen neuen Funktionsvorschlag hinzufügen. 

MatthewFitbit
Premium-Benutzer
Moderator
Moderator
 
MatthewFitbit
Premium-Benutzer
Moderator
Moderator
 
MatthewFitbit
Premium-Benutzer
Moderator
Moderator
 
Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.