Surge Zahlengröße bei der Schrittzahl

Liebes Fitbitteam,

ich habe seit kurzem den Surge. Ich sehe ja schon recht gut, aber die Schrittzahl ab 10.000 Schritte sind sehr schlecht zu lesen. Es wäre schön, wenn man die Größe der Schrift selbständig verändern könnte oder Ihr die Schritte im allgemeinen vergrößert. Ggf. müssten der Kreis um die Schrittzahl weg. Um zu erkennen, wie weit ich mit meinen Zielschritten bin, würde auch langen, wenn es in Prozentzahl unten drunter stehen würde, das kann auch etwas kleiner sein.

Gerade Personen die in der Nähe nicht so gut sehen möchten auch ohne Brille auf ihrem Display was lesen können und das ist ab 10k ziemlich unmöglich, wenn schon ich, die gut in der Nähe lesen kann, es kaum erkennt. Beim Charge sind die größen optimal. Natürlich fallen diese Zahlen auch noch durch die Stärke des Lichts auf. Diesen "Mängel" habe ich in einem anderen Beitrag auch als Idee mit eingegeben, dass das Licht beim Surge sehr düster ist und es schön wäre, wenn da eine "Erhellung" möglich wäre.

Vielen Dank für Eure Mühen!!!

6 Kommentare
Status geändert in: Realisiert
BaltazarFitbit
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Status geändert in: Vom Moderator Überprüft
BaltazarFitbit
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Status geändert in: Benötigt weitere Informationen
LuciaFitbit
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Vielen Dank für deine Idee die du in dem Funktionsanfragenboard veröffentlicht hast. Dieser Beitrag wurde wegen Inaktivität archiviert, und kann nicht mehr Kudos oder Kommentare erhalten.

MatthewFitbit
Moderator
Moderator

MatthewFitbit
Moderator
Moderator

MatthewFitbit
Moderator
Moderator

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.