Teilen von gekochte Gerichte bzw Rezepte je nach Portion erlauben

Uns fehlt die Möglichkeit, benutzerdefinierte Lebensmittel und Mahlzeiten innerhalb des Haushalts/der Familie zu teilen. So trägt man leider immer alles mehrfach in die App oder das Dashboard ein.

 

Moderator edit:  updated subject for clarity

3 Kommentare
Status geändert in: Benötigt weitere Informationen
JuanFitbit
Premium-Benutzer
Fitbit Moderator
Fitbit Moderator

@JackDrake , vielen Dank für deinen Vorschlag bezüglich des Teilens von Lebensmitteln und Mahlzeiten.

 

Mir ist es den Vorschlag nicht ganz klar. Könntest du es bitte erläutern?

Willst du die hingefügte Lebensmitteln mit anderen Fitbit Nutzer teilen? 

Wünschst du dir z.B. eine Torte (in Portionen ) teilen und dann hinfügen?

 

Je mehr Informationen du zur Verfügung stellen kannst, desto besser, kann unser Team deine Idee verstehen. 

 

Sportliche Grüße

 

JackDrake
Walker

Hi,

ich würde mir beide Funktionen wünschen. Bsp. kochen meine Frau und ich eine Mahlzeit, z.B. Chili con carne. Das Rezept besteht aus:

200g Kidneybohnen, 50g Mais, 400g Tomaten, 200g Rinderhack und Gewürzen.

Dann trage ich bei mir unter Ernährung 100g Kidneybohnen, 25g Mais usw. ein, meine Frau ebenso.

 

Perfekt wäre, wenn ich ein Gericht "Chili con carne" erstelle mit den obigen Zutaten "200g....". Dieses Gericht kann ich per export o.ä. an meine Frau geben und wir können jeder "1/2 Portion Chili con carne" eintragen.

Ist das so verständlicher?

Status geändert in: Vom Moderator Überprüft
JuanFitbit
Premium-Benutzer
Fitbit Moderator
Fitbit Moderator

Hi @JackDrake , danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deinen Vorschlag zu erläutern ! Wir sind auf dein Feedback angewiesen, da sie uns bei der Entwicklung von Produkten und Funktionen helfen, von denen wir wissen, dass unsere Community sie sich wünscht. Wenn dein Vorschlag Stimmen von anderen Nutzern erhält und an Popularität gewinnt, wird er intern mit mehreren Teams bei Fitbit geteilt. Weitere Informationen darüber, wie Fitbit darüber entscheidet, welche Vorschläge berücksichtigt werden,findest du in unseren FAQs.

Schaue regelmäßig in diesem Bereich nach, ob es Neuigkeiten gibt! Besuche in der Zwischenzeit unser Lifestyle-Diskussionsforum  um mit anderen Mitgliedern über alle Fragen zu Gesundheit und Fitness zu diskutieren.

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.