Timer - z.B. für Tabata

Eine Timerfunktion, die am Handy oder am Web konfiguriert werden könnte, und dann über die Uhr gestartet wird, wäre super!

Ich traininere viel mit Tabata-Intervallen (20Sekunden Workout, 10Sekunden Pause, 20Sekunden Workout, 10Sekunden Pause...usw - 4Minuten lang).

Es gibt Apps fürs Handy die das können, aber ich möchte mein Handy nicht immer mit im Fitnesscenter rumschleppen. Daher wäre es doch eine tolle Idee, wenn man einen oder mehrere verschiedene solcher Timer, die über Vibration und am Display den jeweiligen Status vom Intervall angeben. (z.B. Workout, oder Pause... 1 mal Vibration für Workout, 2 mal Vibration für Pause...) Das erstellen der verschiedenen Timer könnte am Handy an der App oder im Weg geschehen.

Grüsse

Andy

2 Kommentare
Domitin
Intervall-Läufer

Die Funktion Intervalltraining wird schon seit 2015 immer mal wieder in den verschiedenen Foren angefragt. Wieso konnte das noch nicht verwirklicht werden?

Status geändert in: Aktuell nicht in Planung
LuciaFitbit
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Vielen Dank für Deinen Vorschlag. Die vorgeschlagene Funktion ist bereits auf unserer neuen Smartwatch, Fitbit Ionic verfügbar: www.fitbit.com/ionic. Wir freuen uns, die neue Funktion auf der Ionic anbieten zu können, aber leider gibt es momentan keine Pläne, um diese zur Surge hinzuzufügen.

 

Vielen Dank für Deine Ideen und Deine Teilnahme in unserer Community.

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.