To Do Liste bzw. Integration aller Erinnerungen

Ich liebe mein Alta und habe keine Lust, eine klobige Smartwatch Tag und Nacht zu tragen. Super wäre daher, wenn ich auf dem Alta noch eine To Do Listen-Funktion haben könnte. Da ich das Alta immer bei mir habe, könnte ich so meine als nächstes anstehenden Aufgaben immer direkt nachschauen, ohne jedesmal die App auf dem Handy zu öffnen. Erinnerungen an Terminaufgaben vibrieren dann auch direkt an meinem Arm und können nicht mehr übersehen werden, weil man gerade das Handy nicht beachtet. Derzeit muss ich die Termine im Kalender eintragen und den Rest in der To Do App, Ziel ist eigentlich, nicht mehr mit x Listen arbeiten zu müssen. 

 

a) die kleinere Variante dafür wäre, dass das Alta ALLE Erinnerungen anzeigt, die ich auf mein Handy bekomme - nicht nur die vom Kalender. Dann könnte ich mich durch meine Aufgabenliste an Dinge erinnern lassen. Was dabei nicht so optimal wäre: Dass die Meldung innerhalb weniger Sekunden verschwindet.

 

b) meine absolute Wunschfunktion wäre daher, dass man das Alta mit solch einer App verbinden könnte, zB 2Do. Das Alta könnte dann meine Aufgaben für diesen Tag anzeigen (oder alle, die im Widget erscheinen). Am tollsten wäre, wenn dann noch geht, dass man die Aufgaben durchscrollen und nach Erledigung evtl auch direkt am Alta löschen könnte. 

1 Kommentar
Status geändert in: Vom Moderator Überprüft
LuciaFitbit
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Netter Vorschlag, danke fürs Teilen. Wir freuen uns darauf, zu hören, was andere Community-Mitglieder denken.

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.