Top-Abzeichen zurücksetzen

Hallo Fitbit-Freunde

 

seid nunmehr 1,5 Jahren benutze ich den Aktivitätstracker Fitbit. Nun schon das 2. Gerät, da das erste nach etwa 8 Monaten defekt war. Es wurde dank Garantie noch anstandslos getauscht. Was mir aber aufgefallen ist: Seit dem Wechsel auf das neue Gerät werden in meinem Profil völlig falsche Erfolgsmedaillen angegeben. Die Werte stimmen übnerhaupt nicht, sind viel zu hoch. 

Da wäre es hilfreich wenn man diese Abzeichen auch wieder zurücksetzen könnte. Mir hätte es auch nichts ausgemacht, wenn ich mit dem neuen Tracker wieder von 0 begonnen hätte. Mit diesen faschen Werten habe ich keine Chance mehr irgendwelche Abzeichen zu erreichen. Eigentlich schade.

Meine Anregung wäre, diese Einstellungsmöglichkeit im Dashboard noch mit einzubauen.

 

Aggi06

5 Kommentare
Status geändert in: Vom Moderator Überprüft
BaltazarFitbit
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum
 
Status geändert in: Benötigt weitere Informationen
LuciaFitbit
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Vielen Dank für deine Idee die du in dem Board für Funktionsvorschläge veröffentlicht hast. Dieser Beitrag wurde wegen Inaktivität archiviert, und kann nicht mehr Kudos oder Kommentare erhalten.

MatthewFitbit
Premium-Benutzer
Moderator
Moderator
 
MatthewFitbit
Premium-Benutzer
Moderator
Moderator
 
MatthewFitbit
Premium-Benutzer
Moderator
Moderator
 
Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.