Tracker Charge 2 umbenennen bzw. personalisieren

Hallo Produkteteam von FitBit,

 

nachdem ich jetzt eine Weile schon mein FitBit Tracker (Charge2) trage und sehr zufrieden damit bin, jedoch auch hin und wieder mal Probleme mit dem Synchronisieren hatte, ist mir folgendes aufgefallen und würde es gerne als Anregung dem Produkte-Team von FitBit weitergeben. Das tat ich schon via die App und erhielt seitens dem Support die Nachricht als Antwort, dass es eine tolle Idee wäre und ich es doch hier in die Community erwähnen sollte. 

 

Hier Auszug aus die Email bzw. die Antwort darauf: 

Hallo Sylvia,
vielen Dank, dass du dich in Verbindung mit uns gesetzt hast.
Bezüglich deiner Frage, den Namen des Bluetooh des Trackers kann nicht geändert werden. Allerdings ist diese eine tolle Idee, damit man sich nicht mit verschiedenen Gerät verwirrt.
Du kannst auch deinen Vorschlag auf unserer Ideentafel in unserer Community (http://fitbit.link/fs_de) veröffentlichen. Unser Team für Produktentwicklung sieht sich regelmäßig die Vorschläge darauf an, um zu gewährleisten, dass wir die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden auch erfüllen können. Dadurch kannst du auch Stimmen für deine Idee sammeln.
Unser Produkte-Team freut sich auf das Lesen und Einarbeiten von Vorschlägen in zukünftige Versionen von Fitbit-Trackern und Apps. 
Vielen Dank für dein Feedback und für deine Beteiligung bei der Community! ENDE Auszug

 

Also... mein Partner und ich haben beide einen Tracker Charge 2 und bei gelegentlichen Synchronierungsprobleme tauchte das Problem dahingehend auf, dass man in die Liste (bluetooth) dann eben zwei Tracker stehen hat, von dem man nicht weis, welche nun seiner ist. Daher rege ich an, den Tracker umbenennen zu können. Dann ist das Problem damit gelöst.

 

Viele Grüße

Sylvia

1 Kommentar
Status geändert in: Benötigt weitere Informationen
LuciaFitbit
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Vielen Dank, dass du deinen Funktionsvorschlag mit der Fitbit Community geteilt hast. Um die Foren einfacher durchsuchen zu können, archivieren wir regelmäßig Vorschläge, die inaktiv sind. Dein Vorschlag wurde archiviert und kann keine weiteren Kudos oder Kommentare erhalten. Wenn du einen anderen Vorschlag hast oder den archivierten nochmal posten möchtest, kannst du hier einen neuen Funktionsvorschlag hinzufügen. 

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.