Tracking "Gewichte" - Problem, weil Stoppuhr nicht zeitgleich nutzbar ist.

Moin,

eigentlich bin ich ganz zufrieden mit der Uhr. Kleine Kinderkrankheiten ... aber alles im Rahmen.

Allerdings gibt es für Kraftsportler (wie mich) ein großes Problem. Ich nutze beim Training die Stoppuhr, habe den Timer auf 3 Minuten eingestellt und starte ihn nach jeder Übung (Erholungszeiten sind zwischen den Übungen sehr wichtig). Selbst wenn ich mich "verquatsche" erinnert mich das Vibrieren dezent an die nächste Übung.

Beim Tracking "Gewichte" kann man aber den "Trackingmodus" nicht verlassen. Also muss ich entweder auf das Tracking verzichten und nur die Stoppuhr  nutzen oder neben der Uhr während des Trackings - wie früher - mit einer separaten Stoppuhr arbeiten. Das ist echt mies.

Vorschlag: Trackingsmodi sollten auch im Hintergrund aufzeichnen können, so dass man während des Trackings die Stoppuhr/Timer-Funktion nutzen kann. Das dürfte doch auch für Läufer interessant sein, oder?

2 Kommentare
Status geändert in: Neuer Vorschlag
MarcelBK
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Vielen Dank, dass du deinen Funktionsvorschlag mit der Fitbit Community geteilt hast. Um die Foren einfacher durchsuchen zu können, archivieren wir regelmäßig Vorschläge, die inaktiv sind. Dein Vorschlag wurde archiviert und kann keine weiteren Kudos oder Kommentare erhalten. Wenn du einen anderen Vorschlag hast oder den archivierten nochmal posten möchtest, kannst du hier einen neuen Funktionsvorschlag hinzufügen. 

Status geändert in: Benötigt weitere Informationen
LuciaFitbit
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Vielen Dank, dass du deinen Funktionsvorschlag mit der Fitbit Community geteilt hast. Um die Foren einfacher durchsuchen zu können, archivieren wir regelmäßig Vorschläge, die inaktiv sind. Dein Vorschlag wurde archiviert und kann keine weiteren Kudos oder Kommentare erhalten. Wenn du einen anderen Vorschlag hast oder den archivierten nochmal posten möchtest, kannst du hier einen neuen Funktionsvorschlaghinzufügen. 

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.