Traingsnotizen und Wetterdaten

Hallo,

ich nutze gerne das Dashboard und sehe mir auch diverse Trainings aus der Vergangenheit an. Daher hätte ich zwei Idee oder auch Verbesserungsvorschläge, ganz wie man es nennen mag.

 

  1. Eine Möglichkeit bei dem Dashboard Notizen zu hinterlegen wäre schön. Wie z.B. Training nach langer Pause, oder Training nach Krankheit etc.
  2. Des Weiteren wäre es schön wenn man das Wetter zu dem Training zufügen könnte, entweder durch manuelle Eingabe oder noch schöner durch Import über einen Wetterdienst.

 

Gruß

Sascha

4 Kommentare
Waldpfadlaeufer
Höhere Intensität

Die Idee mit den Notizen finde ich prima. Wenn ich richtig weiß gab es da auch schon einmal und wurde irgendwann entfernt. Es wäre aber prima wenn man über die Mobile App zu jedem tag kleine Notizen eingeben könnte. Wenn es nur am PC geht, so wie das schonmal war ist klar dass das kaum jemand macht. Aber über die Mobile App ist das bestimmt ghanz anders. 

 

Zum Thema Wetter hätte ich gleich noch en Vorschlag, dass die wetterdaten automatisch von einem Wetterdienst dazu gespeichert werden. 

Zimmske
Strecken-Walker

Das mit dem Wetter meinte ich auch so, druch die GPS Daten sollten das ja wirklich kein Problem sein 🙂

 

Wäre echt toll wenn das umgesetzt würde

Lars312
Erste Schritte

Das Wetter am Standort finde ich gut

Corryli
Erste Schritte

Das mit den Notizen finde ich eine klasse Idee!

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.