Training nach Herzfrequenz

Hallo Fitbit-Team!!!

Ein toller Fitnesstracker, leider ohne sehr wichtige Funktionen für wirklich gesundes Training!!!

 

Ich bitte dringend um eine möglichkeit ein Individelles Training einzugeben. 

Nach -Herzfrequenz und/oder Strecke, Zeit.....

Von einem anderem Tracker kenne ich diese Funktion und möchte sie nicht missen, da wird mir bei einem Training z.B. angezeigt, wie viele Minuten ich eine bestimmte Herzfrequenzzone Laufen soll. Es gibt ein Signal wenn ich zu schnell o. zu langsam bin und wenn ich in eine andere Zone soll.

 

Es wäre ja wenigstens schön, überhaubt irgendwas individuell eintragen zu können. Ich dachte das wäre mittlerweile Standart bei solch teuren Geräten.

 

Über eine Änderung oder Auskunft würde ich mich sehr freuen.

 Gruß Tanja

2 Kommentare
Bruni1
Intervall-Läufer

Für mich ist die Schrift der Herzfrequenz viel zu klein, als dass ich diese während des Trainings ablesen könnte. Bitte dringend die Schrift vergrößern und, ähnlich wie bei der Uhrzeit, verschiedene Optionen der Anzeige anbieten.

So kann ich den Tracker während des Trainings überhaupt nicht nutzen - das war aber mit der Grund der Anschaffung....

Über eine rasche Umsetzung freue ich mich. Viele Grüße Bruni1

Status geändert in: Benötigt weitere Informationen
LuciaFitbit
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Vielen Dank für deine Idee die du in dem Board für Funktionsvorschläge veröffentlicht hast. Dieser Beitrag wurde wegen Inaktivität archiviert, und kann keine weiteren Kudos oder Kommentare erhalten.

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.