Trainingsmodus mit Herzfrequenz für die Apps

Da das Charge HR die Herzfreuquenz leider immer nur ein paar Sekuden lang anzeigt, fände ich es gut, wenn es möglich wäre im Trainingsmodus, den Pulsbereich von der App ansagen und anzeigen zu lassen. 

Moderator edit: add labels

4 Kommentare
nortro
Sprinter

Es macht wenig Sinn, wenn die gleichen Ideen mehrfach gebracht werden.. lieber an einer Stelle unterstützen.. nur so als Tipp 🙂

https://community.fitbit.com/t5/Funktionsanfragen/Herzfrequenz-während-Trainingseinheit-permanent-an...

SunsetRunner
Nicht anwendbar

Bei meinen Vorschlag geht es aber um Ansage der Herzfrequenz durch die App bzw. die Anzeige im Trainingsmodus der App, bei den Vorschlag auf den Du verweißt geht es um die mögliche permanete Anzeige am Armband, was ich auch unterstütze.

Status geändert in: Vom Moderator Überprüft
MarcelBK
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Es würde bestimmt für viele der Charge HR Nutzer nützlich seinden Pulsbereich im Training von der App ansagen oder anzeigen zu lassen. Ich leite den Vorschlag weiter.

Status geändert in: Benötigt weitere Informationen
MarcelBK
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Vielen Dank für deine Idee die du in dem Board für Funktionsvorschläge veröffentlicht hast. Dieser Beitrag wurde wegen Inaktivität archiviert, und kann nicht mehr Kudos oder Kommentare erhalten.

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.