Trainingspausen

Hallo,

 

ich finde es sehr schade daß man in der App oder im Dashboard keine Trainingspausen einstellen kann.

 

Manchmal kann man den Tracker einfach nicht nutzen, sei es weil er (wie zur Zeit bei mir) defekt ist, und es ca. drei Wochen beim M-Markt dauert bis die Garantie abgewickelt ist und ich einen neuen bekomme, oder sei es daß man z.B. mal im Krankenhaus liegt usw...

 

Diese "Leerlaufzeiten" werden ja mit in die Statistiken übernommen.

Es müßte doch möglich sein, so eine Trainingspause in der App einstellbar zu machen, oder?

 

Ich fände es klasse!

 

LG Manuela

1 Kommentar
Status geändert in: Benötigt weitere Informationen
MarcelBK
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Vielen Dank, dass du deinen Funktionsvorschlag mit der Fitbit Community geteilt hast. Um die Foren einfacher durchsuchen zu können, archivieren wir regelmäßig Vorschläge, die inaktiv sind. Dein Vorschlag wurde archiviert und kann keine weiteren Kudos oder Kommentare erhalten. Wenn du einen anderen Vorschlag hast oder den archivierten nochmal posten möchtest, kannst du hier einen neuen Funktionsvorschlag hinzufügen. 

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.