Trainingspläne 10k/ Halbmarathon (Premium)

Hallo 🙂 Ich fände es schön, wenn zusätzlich zu den bestehenden Trainingseinheiten in der Premium Version die Möglichkeit bestehen würde, (individuelle) Trainingspläne für einen 10km Lauf, Halbmarathon oder Marathon zu nutzen. Ich nutze dazu aktuell eine separate App, aber es wäre schön den Trainingsplane mit meinen Fitness Daten zu koppeln. Viele Grüße 

2 Kommentare
Status geändert in: Vom Moderator Überprüft
JuanFitbit
Premium-Benutzer
Fitbit Moderator
Fitbit Moderator

Hi @LisaL. , danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deinen Vorschlag zur Integrierung von  (individuelle) Trainingspläne für einen 10km Lauf, Halbmarathon oder Marathon im Premium mitzuteilen! Wir sind auf dein Feedback angewiesen, da sie uns bei der Entwicklung von Produkten und Funktionen helfen, von denen wir wissen, dass unsere Community sie sich wünscht. Wenn dein Vorschlag Stimmen von anderen Nutzern erhält und an Popularität gewinnt, wird er intern mit mehreren Teams bei Fitbit geteilt. Weitere Informationen darüber, wie Fitbit darüber entscheidet, welche Vorschläge berücksichtigt werden,findest du in unseren FAQs.

Schaue regelmäßig in diesem Bereich nach, ob es Neuigkeiten gibt! Besuche in der Zwischenzeit unser Lifestyle-Diskussionsforum  um mit anderen Mitgliedern über alle Fragen zu Gesundheit und Fitness zu diskutieren.

SunsetRunner
Nicht anwendbar

Diesen Vorschlag gibt es bereits....schon länger....das kann man im Internet gut nachlesen.

Sehr schade, dass dies noch nicht umgesetzt wurde.

Andere Watches können das, ein Wechsel wäre schon allein dafür zu überlegen.

Fitbit kann mich nicht coachen und mich bei meinen sportlichen Plänen somit auch nicht unterstützen.

Umständliche Umgehungslösungen möchte ich auch nicht.

Ich habe meine Fitbit als Geschenk bekommen. Meine persönliche Wahl wäre somit schon aufgrund der fehlenden Pläne nicht auf Fitbit gefallen.

Ich möchte grundsätzlich die Fitbit nicht schlecht reden, aber die Umsetzung von Kundenwünschen ist sehr träge.

Grüße

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.