Umbenennen der manuell getrackten Aktivitäten bei Surge

Hallo liebes Fitbit-Team,

 

habe neuerdings vm Charge HR auf Surge aufgestockt und hätte nicht gedacht, dass das nochmal solch ein deutlicher Sprung ist... top!

 

Aber: da die Welt des Sports ja sehr bunt ist, wäre es wunderbar, wenn man die über die Schnelltasten aufgezeichneten Aktivitäten im Diagramm dann nachträglich umbenennen könnte, damit das entsprechende Diagramm auch stimmt.

 

Bei den Aktivitäten, die das Surge automatisch erkennt, geht das ja auch! Nur nutzen die mir nichts, da bei der automatischen Erkennung das GPS ja nicht aktiviert wird - wenn ich das richtig sehe geht das nur über manuelles Tracken und dabei Auswählen einer entsprechenden Sportart, dann aber leider ohne die Möglichkeit, das hinterher umzubenennen.

 

Viele Grüße,

Kiesel

5 Kommentare
ChaosqueenB
Walker

Das wäre wirklich wichtig. Ich bin in einigen Facebook-Fitbit-Gruppen, und da sind viele irritiert bis verärgert, dass so eine simple Funkton nicht vorhanden ist!

Status geändert in: Benötigt weitere Informationen
LuciaFitbit
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Vielen Dank, dass du deinen Funktionsvorschlag mit der Fitbit Community geteilt hast. Um die Foren einfacher durchsuchen zu können, archivieren wir regelmäßig Vorschläge, die inaktiv sind. Dein Vorschlag wurde archiviert und kann keine weiteren Kudos oder Kommentare erhalten. Wenn du einen anderen Vorschlag hast oder den archivierten nochmal posten möchtest, kannst du hier einen neuen Funktionsvorschlag hinzufügen. 

MatthewFitbit
Premium-Benutzer
Moderator
Moderator
 
MatthewFitbit
Premium-Benutzer
Moderator
Moderator
 
MatthewFitbit
Premium-Benutzer
Moderator
Moderator
 
Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.