Variable "Vorwarnzeit" stündliche Schritte

Ich habe die Erinnerung aktiviert, die mich 10 Minuten vor der vollen Stunde erinnert, wenn ich noch keine 250 Schritte in der Stunde gemacht habe. Grade, wenn ich auf der Arbeit im Büro sitze, wird es für mich häufig knapp, in den 10 Minuten die fehlenden Schritte noch zu machen.

Es wäre gut, wenn man diese Zeit personalisieren könnte, so daß man z.B. 15 oder 20 Minuten vor der vollen Stunde erinnert wird.

Mein Vorschlag, daß man sich auf dem Tracker auch die in der Stunde schon gegangenen Schritte anzeigen lassen kann, um auch zwischendurch mal einen Blick darauf werfen zu können, ohne vorher synchronisieren zu müssen, ist leider irgendwo verschwunden, ich konnte ihm im Forum nirgends mehr finden.

1 Kommentar
Status geändert in: Vom Moderator Überprüft
MarcelBK
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Gute Idee, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, sie mit uns zu teilen. Mal sehen was andere Nutzer denken. Der Vorschlag wird weitergeleitet!

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.