Verbesserung der Aufzeichnung schneller Pulswechsel (Charge HR )

Mir ist aufgefallen das das Fitbit Charge Hr Probleme hat schnelle Pulswechsel zu tracken. Speziell beim Kraftraining und Cardio wird der Gesamtkalorienverbrauch nicht richtig erfasst,meist fehlen ca. 200 Kalorien bei einem 1 stündigem Training !

Das Charge Hr hat glaube generell Probleme mit Pulswerten oberhalb von 135 !

Währe schön wenn da nachgebessert werden könnte,da der Puls bei sonstigen Tätigkeiten sehr gut getrackt wird !

 

Moderator edit: add labels

5 Kommentare
Alex_B
Erste Schritte

Das gleiche ist mir auch beim Lauftraining aufgefallen. Es bekommt einige sehr enge Pulsspitzen nicht mit. Und bei langen Trainings mit viel Schweiss, misst es gegen Ende tendenziell deutlich zu niedrigen Puls (Vergleich Simultanmessungen mit Brustgurt).

KarlaFitbit
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Danke für deinen Vorschlag! Smiley (überglücklich)

Mark_One
Gleichbleibendes Tempo

Hi,

 

ja, das ist mir auch aufgefallen. Wäre klasse, wenn das ginge.

 

Gruß

Mark

Status geändert in: Vom Moderator Überprüft
MarcelBK
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Ich werde deine Anfrage bezüglich der Verbesserung der Herzfrequenzaufzeichnung bei schnellem Pulswechsel weiterleiten.

Status geändert in: Aktuell nicht in Planung
LuciaFitbit
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Hallo an alle, vielen Dank, für das teilen dieses Vorschlages. Wir sind stets bemüht, die Produkte und Dienstleistungen von Fitbit zu verbessern, und wir schätzen den gesamten Input, den wir von unseren Kunden erhalten. Wir haben derzeit keine Pläne, diese Funktion freizugeben. Ihr könnt mehr, hier in den häufig gestellten Fragen bezüglich der Funktionsvorschläge (FAQs), darüber erfahren wie Fitbit darüber entscheidet welche Vorschläge implementiert werden. Im Moment werden wir diesen Vorschlag für Abstimmungen (Kudos) offen lassen (und für Kommentare geschlossen), damit wir die Nachfrage der Community im Laufe der Zeit verfolgen können. Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit genommen habt, uns euer Feedback mitzuteilen. Wir werden euch informieren, wenn sich etwas ändert.

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.