Verbesserung der Schlafphasen für alle Tracker mit Puls-Sensor.

Hallo,

wenn die Schlafphasen dann mal funktionieren...würde ich mir folgendes noch wünschen:

Zusätzliche Daten von den alten Darstellungen:

x times awake / -mal aufgewacht
x times restless / -mal unruhig
x mins awake/restless / min wach/unruhig.

Auch wäre schön, wenn man die Tage bei den Schlafphasen durchblättern könnte, ohne in die Wochenübersicht zu gehen.

Ebenso die Skalierung der Uhrzeiten, um sich genauer bestimmte Zeitbereiche anzuschauen.

Möchte z.B. die Zeit zwischen 1 Uhr und 2:55 genauer sehen.

Und einen Export in folgeden Format:

Übersicht Schlafphasen.jpg

Interessant sind die Unterschiede von x-mal Wach von der alten Darstellung und der mit den Schlafphasen.

Würde mich sehr über eine Umsetzung freuen.

Gruß

Mark

2 Kommentare
SunsetRunner
Nicht anwendbar

Noch weitere Idee und Korrekturvorschläge:

- Einblenden der Pulsdaten zu den Schlafphasen.

- Umrechnen von alten Schlafdaten auf die neuen Schlafphasen, da die Pulsdaten ja vorhanden sind.

Korrektur der Export Daten für Schlaf:

Es werden unterschiedliche Schlafzeiten angegeben:

Fehlerhafte Schlafzeiten.jpg

Werden den neue Funktionen nicht vom Entwickler selber erstmal überprüft? Oder macht das immer der Kunde?

Gruß
Mark

Status geändert in: Benötigt weitere Informationen
MarcelBK
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Vielen Dank, dass du deinen Funktionsvorschlag mit der Fitbit Community geteilt hast. Um die Foren einfacher durchsuchen zu können, archivieren wir regelmäßig Vorschläge, die inaktiv sind. Dein Vorschlag wurde archiviert und kann keine weiteren Kudos oder Kommentare erhalten. Wenn du einen anderen Vorschlag hast oder den archivierten nochmal posten möchtest, kannst du hier einen neuen Funktionsvorschlag hinzufügen.

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.