Verbesserungsvorschläge für die FitBitApp

Guten Abend,

folgende Ideen sind in der Community (Deutschland-Gruppe) entstanden:

- Nachrichtenmanagement (z.B. Anzeigen von Chat-Verläufen, auch gesendete Nachrichten)

- Beim Lesen des Newsletters springt die Scroll-Leiste immer wieder zum ersten / aktuellsten Eintrag, wenn man auf "zurück" klickt, sodass man stets das letzte Posting suchen muss. Dies bitte abstellen.

- Speichern / Kopieren von Beiträgen (genannt wurden z.B. Rezepte, aber auch Textnachrichten)

- Eine Gruppe für Hundehalter bitte einrichten

- Einscannen und Ändern von Lebensmitteln via Strichcode

- Einführen einer Trinkerinnerung

- Mit Fotos im Kommentar antworten

- Vorschläge für Wettbewerbspartner (über Freunde hinaus), z.B. angepasst an das Niveau des Erstellers

- Wettbewerbe, die nicht nur auf Schritte, sondern auch auf andere Kriterien ausgelegt sind. Bspw. aktive Minuten

Viele Grüße!

2 Kommentare
SunsetRunner
Nicht anwendbar

Ich würde es schätzen, wenn ich künftig meine Schrittkadenz in Schritten/Minuten ablesen könnte 

Status geändert in: Benötigt weitere Informationen
MarcelBK
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

@Feivel77 danke für das teilen deiner Vorschläge! Was die Trinkerinnerungen und die Wettbewerbe angeht rate ich dazu die folgenden Funktionsvorschläge zu unterstützen indem du Kudos gibst:

Für die anderen Ideen die du hast solltest du jeweils einen neuen Funktionsvorschlag erstellen. Ich werde diesen Funktionsvorschlag archivieren und er kann keine weiteren Komentare oder Kudos erhalten.

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.