0 Kudos

Verbindung versa ohne wlan

Ich habe Probleme meine uhr mit w lan zu verbinden egal mit welchem handy. Auch in den listen taugliche handys funktionieren nicht. Das Handy hat sehr gutes wlan nur die uhr nicht dass kann ja nicht sein. Es müsste auch mot mobilen daten möglich sein dassbsich die uhr verbindet ich möchte ja z.b ziffernblätter auch unterwegs nutzen und ändern und habe gar nicht immer w lan zur Verfügung. (Urlaub,arbeit unterwegs). Das muss dringend geändert werden sonst lasse ich meine uhr umtauschen so wie viele andere Nutzer die darüber verärgert sind.

 

Zudem muss dringend die konnektivität zu den Handys verbessert werden. Es kann nicht sein dass nur ausgewählte modelle tauglich sind. Andere fitness.uhr anbietern.schaffen das auch. Wir leben in 2018.

 

Danke

2 Kommentare
Status geändert in: Vom Moderator Überprüft
MarcelBK
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Netter Vorschlag, danke fürs Teilen. Wir freuen uns darauf, zu hören, was andere Community-Mitglieder denken.

Lara04
Intervall-Läufer

Hallo, ich hab genau das selbe Problem es wäre echt sehr hilfreich wenn man die fitbit mit den Mobilen daten verbinden könnte sonst wäre das echt scheiße  bitte um antwort  danke

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.