Versa 2 Display auf dem Handy spiegeln

Ich wünschte mir das bei ich bei meinem Training das Versa Display auf das Handy spiegeln könnte.

5 Kommentare
Status geändert in: Benötigt weitere Informationen
JuanFitbit
Premium-Benutzer
Fitbit Moderator
Fitbit Moderator

Hallo @Bengel1956 , vielen Dank für deinen Vorschlag. Damit user Team deinen Vorschlag besser verstehen und nachprüfen ob es machbar wäre könntest du bitte Folgendes beantworten?

 

- Möchtest du dass die Daten der Aufzeichnungen am Handy angezeigt werden? Oder die aktive Aufzeichnung angezeigt wird?

- Willst du dass die Fitbit Coach am Handy sehen? Dafür kannst du die Fitbit Coach App am Handy installieren. 

 

Je mehr details du uns zur Verfügung stellen kannst, desto besser kann unser Team deine Idee analysieren. 

 

Ich freue mich au deine Antwort. 

Bengel1956
Höhere Intensität

Hallo  ,ich meinte damit  >das mir es am liebsten wäre wenn sich das Display der Versa auf dem Handy spiegeln würde.

Ebenso die Daten der Aufzeichnung noch besser wäre natürlich die Aktive Aufzeichnung incl.Herzfrequenz

Bengel1956
Höhere Intensität

z.b  so , so liegt das Handy auf dem Crosstrainer oder Laufband  und kann alle wichtigen Daten sehen  (Dauer ,Fetverbrennung ,herzfrequenz  usw

 

 

zB_versa2.jpg

 

Bengel1956
Höhere Intensität

Schade keine Antwort zur Fotomontage ,oder ob die Idee weiterverfolgt wird

Status geändert in: Vom Moderator Überprüft
JuanFitbit
Premium-Benutzer
Fitbit Moderator
Fitbit Moderator

@Bengel1956 vielen Dank für deine Information un Bilder! Wir sind auf Feedback angewiesen, um Produkte und Funktionen zu entwickeln, die unsere Community sehen möchte. Wenn deine Idee Stimmen von anderen Kunden erhält und an Beliebtheit gewinnt, wird sie intern an verschiedene Fitbit-Teams weitergegeben. Um mehr darüber zu erfahren, wie Fitbit entscheidet, welche Vorschläge entwickelt werden, besuche unsere FAQs.

 

Beobachte diesen Bereich für Statusaktualisierungen! Versuche in der Zwischenzeit, Gesundheit & Wohlbefinden zu besuchen, um mit anderen Mitgliedern über Gesundheit und Fitness zu sprechen.

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.