Versa 2 Ladegerät

Hier handelt es sich wohl um eine Fehlkonstruktion. Das Kabel kommt unten raus, so dass die Uhr immer umkippt . Gibt es eine Alternative?

6 Kommentare
Philipp3112
Sprinter

Das gleiche Problem besteht auch bei der Versa Lite. Das Ladegerät der "normalen" Versa ist besser. 

 

Als "Alternative" habe ich mir dieses Ladestation bestellt. Das originale Ladegerät benutze ich jetzt nur noch, wenn ich auf Reisen bin.

Status geändert in: Vom Moderator Überprüft
JuanFitbit
Premium-Benutzer
Fitbit Moderator
Fitbit Moderator

@SunsetRunner , gute Idee, mit dem neuen  Design für das Ladekabel, danke, dass du dich die Zeit genommen hast , sie uns mitzuteilen. Warten wir auf die Meinung anderer Nutzern 

SunsetRunner
Nicht anwendbar

Noch weitere Verbesserungsvorschläge. Der Display ist nicht so hell einzustellen, wie bei der Versa 1.

Die Vibration ist auf stärkster Stufe viel geringer als beibdee Versa 1. Ich merke sie fast nicht, wecken lassen kann man sich damit nicht mehr.

Die meisten Ziffermblätter, die einmal für die 1 bezahlt wurden, funktionieren auf der 2 nicht mehr.

Die Displayauflösung ist nicht besser geworden.

Die Schrift ist kleiner geworden.

Alexa ist nicht Alexa. Eine Antwort erfolgt durch Darstellung auf dem Display. Man kann nur bestimmte Dinge fragen.

GPS fehlt noch immer sowie ein Lautsprecher.

Eine LTE Variante gibt es auch noch nicht.

Musik ist immer noch nur kompliziert über einen PC möglich und funktioniert nicht immer.

Das Display könnte größer sein, siehe Apple.

Und schade, dass es die 2 nicht mehr in silber gibt.

nicie74
Bergläufer

Ich finde das Ladegerät auch nicht so sinnvoll gelöst. Ich weiß nicht, wie ich die Uhr hinlegen soll. Außerdem seh ich im Halbdunkel nicht, wie rum ich die Uhr dran stecken muss.

US-111
Intervall-Läufer

Hallo,

ich war total überrascht vom Versa 2 Ladegerät!!!

Was hat den Produktmanager sich hier ausgedacht??

Gibt es einen bestimmten Grund wieso den Kabel aus dem Unterboden, um 90 Grade, herauskommt?

Sind das die Restbestände einer Fehlproduktion?

Soll ein Loch auf dem Nachttisch oder Büro gebohrt werden, um das Teil geradezustellen?

Oder ist es eine 45 Grade Kipp-Funktion?

Kann man und  wie kann man das Ladegerät umtauschen?

 

Or I ´ve to live with it!

 

CECAT1
Intervall-Läufer

Ich schliesse mich den Kommentaren an - das Ladegerät ist einfach unbrauchbar. Es kann doch wohl nicht sein, dass man ein Ladegerät das zum Stehen ausgelegt ist, auf die Seite legen muss. Dann würde ich ein einfaches Kabel, das auch einfacher zum Mitnehmen ist, bevorzugen.Produktdesign scheint hier aussen vor gelassen worden zu sein. Sehr schade!

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.