Versa 3 Herzfrequenzmessung an und ausschalten

Hallo liebes Fitbit Team ,)

Ich habe heute meine Fitbit Versa 3 bekommen und bin super begeistert von der Uhr. Ich suchte eine Uhr für den Sport und genau das ist sie 😉 nutze sie eher nicht als smart watch , sondern zum tracken meiner täglichen Bewegung u.s.w

Leider wusste ich nicht das man den Herzfrequenzmesser nicht ausschalten kann , da ich davon ausging, dass es auf jeden fall möglich ist . Würde mich wirklich sehr sehr freuen wenn ihr es vielleicht bald mal mit einem update beheben würdet , da ich so echt zufrieden mit der Uhr bin und sie gern behalten möchte 😉 wenn man den HFM an und ausschalten könnte würde es für mich ein super plus sein da ich sie so nicht ständig tragen kann , denn ich merke es schon sehr. Vielen dank ;);)  

1 Kommentar
Status geändert in: Vom Moderator Überprüft
JuanFitbit
Premium-Benutzer
Fitbit Moderator
Fitbit Moderator

Hi @SunsetRunner , danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deinen Vorschlag zur Möglichkeit die Herzfrequenz an der Versa 3 aus und einzuschalten  mitzuteilen! Wir sind auf dein Feedback angewiesen, da sie uns bei der Entwicklung von Produkten und Funktionen helfen, von denen wir wissen, dass unsere Community sie sich wünscht. Wenn dein Vorschlag Stimmen von anderen Nutzern erhält und an Popularität gewinnt, wird er intern mit mehreren Teams bei Fitbit geteilt. Weitere Informationen darüber, wie Fitbit darüber entscheidet, welche Vorschläge berücksichtigt werden,findest du in unseren FAQs.

Schaue regelmäßig in diesem Bereich nach, ob es Neuigkeiten gibt! Besuche in der Zwischenzeit unser Lifestyle-Diskussionsforum  um mit anderen Mitgliedern über alle Fragen zu Gesundheit und Fitness zu diskutieren.

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.