Versa "Pausen-Taste" bei Trainingsaufzeichnung ausschalten

Hallo,

 

ich habe gestern meine Versa erhalten und bin bisher zufrieden.

Allerdings ist mir die "Pausen-Taste" bei meiner Yoga-Aufzeichnung negativ aufgefallen. Wenn ich quasi während den Übungen nur leicht dran komme, pausiert die Aktivität und ich kriege es nicht mit.

 

Schöner wäre es, wenn man diese länger halten müsste oder sie komplett deaktivieren könnte.

 

Ich löse es jetzt erstmal so, dass ich die automatische Displayanzeige ausschalte, sodass das Gerät nur über Knopfdruck angeschaltet werden kann. Aber ein Dauerzustand ist das leider nicht. 😞

 

Moderator edit: Titel

2 Kommentare
Status geändert in: Vom Moderator Überprüft
MarcelBK
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Gute Idee, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, sie mit uns zu teilen. Der Vorschlag wird weitergeleitet!

Karottenkopf
Intervall-Läufer

Ich habe während des Trainings, gerade im Fitnessstudio, öfter mal das Problem das sie die Versa während des Trainings pausiert, weil ich bei einer Übung das Handgelenk abknicke und dann auf den Knopf am Gehäuse komme, der das Training pausiert. 

Meine Idee wäre jetzt das Training nur noch über den Bildschirm pausieren zu können, so würde das Training durchgehend getrackt werden ohne das versehentlich die Pause eingeschaltet wird.

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.