Vibration an der Versa 3 stärker machen

Liebe Entwicklicker, hier folge ich  Vorschlag mein Anliegen in die Ideentafel zu schreiben. Wie schon angemerkt ist die Vibration bei der Versa 3 deutlich schwächer als bei der Versa 1. Ich würde es sehr begrüßen wenn die Vibration auf der 3 genauso wäre wie auf der 1. Dies ist kein ein Verbesserungsvorschlag für zukünftige Modelle sondern ist als Nachbesserungsvorschlag zu sehen. Ich denke, das ich nicht die einzige bin, die sich über mehr Power beim Wecker freuen würde. Danke 

Moderator edit:  updated subject for clarity

2 Kommentare
Status geändert in: Vom Moderator Überprüft
JuanFitbit
Premium-Benutzer
Fitbit Moderator
Fitbit Moderator

Hi @Flohpinscher22 , danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deinen Vorschlag zur Verbesserung und Verstärkung der  Vibration an der Versa 3 mitzuteilen! Wir sind auf dein Feedback angewiesen, da sie uns bei der Entwicklung von Produkten und Funktionen helfen, von denen wir wissen, dass unsere Community sie sich wünscht. Wenn dein Vorschlag Stimmen von anderen Nutzern erhält und an Popularität gewinnt, wird er intern mit mehreren Teams bei Fitbit geteilt. Weitere Informationen darüber, wie Fitbit darüber entscheidet, welche Vorschläge berücksichtigt werden,findest du in unseren FAQs.

Schaue regelmäßig in diesem Bereich nach, ob es Neuigkeiten gibt! Besuche in der Zwischenzeit unser Lifestyle-Diskussionsforum  um mit anderen Mitgliedern über alle Fragen zu Gesundheit und Fitness zu diskutieren.

Flohpinscher22
Erste Schritte

Hatte bis dato die Versa 1, bei der nun leider das Akku nicht mehr so top war. Hab nun die Versa 3 und bin nicht richtig glücklich damit. Die Intensität der Vibration ist um Längen schlechter, um nicht zu sagen, dass wenn man den Wecker nutzt, man schon wach sein muss um die Vibration zu spüren und das bei der Einstellung stark. Bin der Meinung das es da einer zügigen Nachbesserung bedarf

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.