Vibrationsintervalle für Wecker ändern

Bei Handyweckern hat man ja grundsätzlich die Möglichkeit verschiedene Klingeltöne für Wecker auszuwählen.

Wäre nett wenn man bei der Fitbit verschiedene Vibrationsintervalle auswählen kann.

Bspw:

Kurz - Lang - Lang - Kurz

Lang - Sehr lang - Kurz

Die verschiedenen Vibrationsalarme sollten von FitBit zur Auswahl vorgegeben sein. Superklasse wäre es natürlich wenn man selbst einen solchen "Vibrationston" erstellen kann.

Je nach Auswahl ist der Stumme alarm unterschiedlich.

Hab leider festgestellt dass man sich sehr schnell an den stummen alarm gewöhnt und ihn nach einer Zeit nicht mehr als Weckton erkennt. Hab deswegen schon 2 mal verschlafen Smiley (wütend)

Ganz cool wäre es außerdem wenn man entscheiden könnte wie stark die Vibration sein soll.

4 Kommentare
Sboarder
Intervall-Läufer

Gerne auch eine "Snooze"-Funktion. Z.B. ein Mal Knopf drücken und nach 3min weckt der Fitbit wieder.

Aktuell habe ich mir einen weiteren Alarm nach 3Minuten eingestellt.

Status geändert in: Vom Moderator Überprüft
MarcelBK
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Die Idee Vibrationsintervalle für den Wecker und die Stärke für die Vibration wählen zu können finde ich klasse. Ich gebe einen Kudo und leite die Anfrage weiter.

Buenoamigo
Premium-Benutzer
Erste Schritte

Hallo,

verstehe ich es richtig, dass die Prüfung der Idee durch einen Moderater sieben (!!!) Monate gedauert hat??? Wie sieht denn jetzt die Zeitschiene aus, bis wann ist mit einer Umsetzung zu rechnen.

Nicht falsch verstehen, aber wenn solche Ideen, die softwareseitig recht einfach umzusetzen sind und von vielen Benutzern gewünscht sind, schon so lange dauern, frage ich mich, was mit komplexeren Anforderungen passiert, die nicht ganz so viel Zuspruch haben :-(.

Status geändert in: Benötigt weitere Informationen
LuciaFitbit
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Vielen Dank für deine Idee die du in dem Funktionsanfragenboard veröffentlicht hast. Dieser Beitrag wurde wegen Inaktivität archiviert, und kann nicht mehr Kudos oder Kommentare erhalten.

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.