Vibrieren bei Anrufen personalisieren

Bei Anrufen solange Vibrieren wie es Klingel. Eine Einstell möglichkeite wie es jeder gerne haben möchte.

Bei der Charge2 war das so bei der Charge4 ist das nur noch einmal. Bitte ein funktion zu einstellen.

6 Kommentare
Status geändert in: Vom Moderator Überprüft
RodrigoMFitbit
Premium-Benutzer
Fitbit Moderator
Fitbit Moderator

Hi @Kätzy, danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deinen Vorschlag bezüglich der Vibration bei ankommenden Anrufen mitzuteilen!

 

Wir sind auf dein Feedback angewiesen, da sie uns bei der Entwicklung von Produkten und Funktionen helfen, von denen wir wissen, dass unsere Community sie sich wünscht. Wenn dein Vorschlag Stimmen von anderen Nutzern erhält und an Popularität gewinnt, wird er intern mit mehreren Teams bei Fitbit geteilt. Weitere Informationen darüber, wie Fitbit darüber entscheidet, welche Vorschläge berücksichtigt werden,findest du in unseren FAQs.

 

Schaue regelmäßig in diesem Bereich nach, ob es Neuigkeiten gibt! Besuche in der Zwischenzeit unser Lifestyle-Diskussionsforum  um mit anderen Mitgliedern über alle Fragen zu Gesundheit und Fitness zu diskutieren.

Kätzy
Gleichbleibendes Tempo

Hey,

schade das die Funktionen erst verschwinden oder weg sind und erst wieder stimmen Sammeln muss damit die wiederkommt. Vieleicht sollte auch gute Idee einfach mal wieder gemacht werden.

 

Es schaut nicht jeder nach was könnte es vielleicht morgen geben was mir gefallen könnte, die meisten Nutzer sehen einfach was es nicht mehr gibt und sind verärgert. Damit hat der Nutzer eine schlechte Meinung zum Produkt und schaut schneller nach anderen Herstellern

RodrigoMFitbit
Premium-Benutzer
Fitbit Moderator
Fitbit Moderator

Hallo @Kätzy, vielen Dank für deine Rückmeldung. Gerne helfe ich d

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

ir weiter.

 

Die Funktion ist nicht verschwunden. Es gibt aber keine Möglichkeit die Vibration wie es jeder gerne haben möchte einzustellen. Zurzeit kann man es nicht personalisieren. Deswegen gibt es den Funktionsvorschlag. Mein Fitbit vibriert solange mein Handy klingelt. 

 

Ich rate dir die Benachrichtigungen über die Fitbit App zu deaktivieren und sie erneut einzurichten. 

 

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Kätzy
Gleichbleibendes Tempo

Hey,

 

ich dachte es gibt das nicht zum einstellen, was soll dann das aus und anschalten bringen ?

Ich habe es gemacht aber wie zu erwarten, hat es nicht gebracht.

RodrigoMFitbit
Premium-Benutzer
Fitbit Moderator
Fitbit Moderator

Hallo @Kätzy, vielen Dank für deine Rückmeldung. Gerne helfe ich dir weiter.

 

Ich dachte eine neue Einrichtung der Funktion könnte den Fehler beheben. Mein Fitbit vibriert solange mein Handy klingelt. Deswegen finde ich es komisch, dass es bei dir nicht so ist. Ich werde nachfragen, ob die Beanchrichtigungen auf dem Charge 4 so funktionieren, oder ein Fehle vorliegt. Danke für deine Geduld. 

 

Solltest du weitere Fragen haben, melde dich wieder. Freundliche Grüße!

Kätzy
Gleichbleibendes Tempo

Hey,

 

was ist bei der Nachfrage nun rausbekommen ? Oder gibt es da keine Antwort mehr ?

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.