Wasser Feature auf auf Armband, nicht nur in App

Hi eigentlich habe ich mehrere Ideen, Vorschläge und Dinge die mir irgendwie fehlen. Aber dieser Punkt war mir mal am wichtigsten. 

 

Ich habe das Charge 2.

Es wäre super, wenn man am Armband zwischen 250 /500 und 750ml auswählen kann. Um zu der richtigen Anzahl zu kommen drückt man aufs Display, wenn man es hinzufügen möchte drückt man einmal lange auf der Seite (wie beim Starten eines Trainings oder so). 

 

Ich finde es nämlich sehr mühsam jedesmal wenn ich ein Glas getrunken habe mein Handy zu nehmen die App zu öffnen und das ein zu tippen, da ich auch nicht immer mein Handy mit habe, vergesse ich es dann auch oft. Hätte ich das am Armband,  hätte ichs immer bei mir und kann das in wenigen Sekunden eingeben und abspeichern. 

 

Darüber würde ich mich sehr freuen, wenn das kommt. 

1 Kommentar
Status geändert in: Vom Moderator Überprüft
MarcelBK
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Gute Idee, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, sie mit uns zu teilen. Der Vorschlag wird weitergeleitet!

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.