Wasserdichte Surge mit Wechselarmbändern

Hallo Fitbit-Team,

 

ich habe Eure Produkte bislang durch verschiedene Produktreihen begleitet und war bislang immer begeistert (zuletzt Charge HR)

Gerne hätte ich mir die Fitbit Surge zugelegt, habe mich aber aus mehreren Überlegungen für einen anderen Fitness-Tracker entschieden Smiley (traurig)

Es sollte normalerweise möglich sein, dass der Tracker wasserdicht ist und sowohl beim schwimmen, als auch beim duschen getragen werden kann.

Ich habe das Gerät ansonsten auch 24h am Tag an und muss aufpassen, dass ich es nicht aus versehen anbehalte.

Wenn es zusätzlich die Möglichkeit gäbe die Armbänder zu tauschen, würde ich sofort wieder auf Fitbit umsteigen.

Mitbewerber machen es aktuell vor und haben sogar Musikplayer in ihre Geräte integriert.

Wenn hier ein Umdenken von Seiten des Marktführeres Fitbit stattfinden würde, wäre ich sofort wieder dabei.

 

3 Kommentare
D_Duesentrieb
Erste Schritte
Hallo Peter1202 und FitBit-Team! Das mit der Wasserdichtigkeit der SURGE ist definitiv eine ihrer Archillesfersen. EIn Tracker im 200€-Gefilde sollte wasserdicht sein! Zu diesem Kurs ist das auch möglich, zumal die SURGE nicht einmal wirkllich dicht genug ist, um Schweiß oder Regenwasser zuverlässig draußen zu halten. Ich habe die erste bereits nach 3 Wochen umtauschen müssen, weil das Display von innen beim Training (Wandern mit dem Hund) beschlug. Bin gespannt, wie lange die jetzige SURGE dichthält...
Papangelita
Höhere Intensität

Warum findet man eigentlich keinen Kommentar der Fitbit-Verantwortlichen? Hier muss doch mal jemand Stellung beziehen können!

Status geändert in: Aktuell nicht in Planung
LuciaFitbit
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Vielen Dank für Deinen Vorschlag. Die vorgeschlagene Funktion ist bereits auf unserer neuen Smartwatch, Fitbit Ionic verfügbar: www.fitbit.com/ionic. Wir freuen uns, die neue Funktion auf der Ionic anbieten zu können, aber leider gibt es momentan keine Pläne, um diese zur Surge hinzuzufügen.

Vielen Dank für Deine Ideen und Deine Teilnahme in unserer Community.

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.