Wassersport App (Kitesurfen)

Liebe Community, ich habe mir vor kurzem die Ionic gekauft und bin sehr zufrieden. Was ich allerdings sehr Vermisse ist eine Wassersport App ( Kitesurfen)  Xensr hat diesbezuglich eine sehr gute App und ich würde es klasse finden, wenn man die Ionic mit dieser App koppeln könnte oder wenn Fitbit eine eigene App bastelt. Ich finde sehr gut, wenn man Sprunghöhe, Geschwindigkeit und auch dann auf einer Karte wie Google Maps zum Beispiel sehen kann, wo man langgefahren ist. Vielleicht auch ein Wettkampf Modus mit einbaut in dem sich andere Kiter messen können. Die Ionic misst ja soetwas alles und nun wäre es super, wenn man anhand einer App das alles auslesen und auswerten könnte. Ich habe mir auch aus diesem Grund die Ionic gekauft, aber so eine App vermisse ich schon sehr. Ich würde es toll finden, wenn das Fitbit Team meinem Vorschlag nachgeht und ich denke ich werde nicht der einzige sein mit diesem Wunsch. Wenn es umgesetzt werden würde, dann denke ich wird die Ionic noch mehr verkauft. Ich werde auf jeden Fall dann dafür werben.                                                 In freudiger Erwartung für solch einer App. Grüße 

 

Moderator edit: Titel zur Verdeutlichung

3 Kommentare
Status geändert in: Vom Moderator Überprüft
MarcelBK
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Hez @SunsetRunner! Netter Vorschlag, danke fürs Teilen. Wir freuen uns darauf, zu hören, was andere Community-Mitglieder darüber denken eine Wassersport App ( Kitesurfen) für die Ionic zur Verfügung zu haben.

SunsetRunner
Nicht anwendbar

Hallo liebe Community,

was haltet ihr davon? Ich finde das fehlt noch an dieser Uhr.

Spasserwort
Intervall-Läufer

Gute Idee! Könnte ja auch Wassersport heißen, und damit auch Windsurfen, Segeln, SUPpen, etc unterstützen. Ideal wäre auch eine Anzeige der bisherigen Höchstgeschwindigkeit auf der Uhr.

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.