Weniger Klicks zum Starten der Trainingeinheiten

Oft starte ich mein Training erst nach den ersten Schrittenund dann fällt mir ein: Die Aufzeichnung will ich noch auf der Fitbit starten. Und spätestens dann nervt die Vielzahl von - überflüssigen fummligen - Klicks:

1.Aktivieren der  Uhr

2.Wischen nach Rechts

3. Menüpunkt "Training" anklicken

4. Trainingsart anklicken

5. Start anklicken

6. Nochmal START Symbol anklicken (?!) ..

Bitte macht das einfacher, das geht doch besser und schneller, zuminde

 

Das ist zumindest ein Klick zuviel (zumindest 6)

Wenn man nur 2-3 Schnellstart Symbole und den zweiten Klick auf Start rausnehmen könnte wäre es viel bequemer

3 Kommentare
Status geändert in: Vom Moderator Überprüft
JuanFitbit
Premium-Benutzer
Fitbit Moderator
Fitbit Moderator

Hi @An-Tonis , danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deinen Vorschlag zur Möglichkeit die Aufzeichnungen der Aktivitäten mit wenigen Klicks zu starten  mitzuteilen! Wir sind auf dein Feedback angewiesen, da sie uns bei der Entwicklung von Produkten und Funktionen helfen, von denen wir wissen, dass unsere Community sie sich wünscht. Wenn dein Vorschlag Stimmen von anderen Nutzern erhält und an Popularität gewinnt, wird er intern mit mehreren Teams bei Fitbit geteilt. Weitere Informationen darüber, wie Fitbit darüber entscheidet, welche Vorschläge berücksichtigt werden,findest du in unseren FAQs.

Schaue regelmäßig in diesem Bereich nach, ob es Neuigkeiten gibt! Besuche in der Zwischenzeit unser Lifestyle-Diskussionsforum  um mit anderen Mitgliedern über alle Fragen zu Gesundheit und Fitness zu diskutieren.

An-Tonis
Gleichbleibendes Tempo

Danke Juan für die Aufnahme meines Vorschlags 🙂

An-Tonis
Gleichbleibendes Tempo

Huch, ich hatte übersehen, das schon der gleiche Vorschlag hier liegt. Gegebenenfalls bitte zusammenführen.

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.