0 Kudos

WhatsApp und Reiten besser tracke

Hallo, wie ich schon öfter lesen könnte wäre es wirklich schön wenn endlich auch WhatsApp Nachrichten auf der Uhr erscheinen würden und wenn es nur anzeigt das eine eingegangen ist. Zum anderen ob man es nicht vereinfachen kann das Reiten zu tracken z. B. Auch über die schnellwahl auf der Uhr und nicht immer im Nachhinein auf der App....

1 Kommentar
Status geändert in: Realisiert
MarcelBK
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Whats App Nachrichten können bereits empfangen werden wenn ein Android Gerät genutzt wird. Mit iOS Geräten ist dies nicht möglich. Was deinen Vorschlag zum Reiten betrifft rate ich diesen Funktionsvorschlag zu unterstützen.

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.