0 Kudos

Wiegetag in der App manuell einstellen

Ich nutze seit Februar 2017 die Charge 2 und bin ganz zufrieden damit. 

Das einzige was mich stört ist, dass mir in der App die/der Kalorienaufnahme/-Verbrauch immer von Montag bis Sonntag angezeigt wird.

Seit Jahren ist mein Wiegetag der Samstag und möchte das auch so beibehalten.

Da wäre es super, wenn ich in der App den Wiegtag manuell einstellen könnte und mir dann beim Wiegetag am Samstag dann Kalorienaufnahme/-Verbrauch für den Zeitraum Samstag bis Freitag angezeigt wird. Bei Wiegetag z.B. Mittwoch dann die Woche von Mittwoch bis Dienstag geht.

 

1 Kommentar
Status geändert in: Vom Moderator Überprüft
MarcelBK
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Netter Vorschlag, danke fürs Teilen. Wir freuen uns darauf, zu hören, was andere Community-Mitglieder denken.

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.