Zifferblatt "Glam" (Luxe) auch für die Charge5

Hi, ich habe mich schon einmal an Euch gewandt aber das Interesse war wohl nicht groß genug.

Wann wird es denn mal wieder neue Zifferblätter für die Charge 5 geben?

es wäre zb toll wenn es das Zifferblatt von der Luxe AURA oder GLAM auch für die Charge 5 geben würde.

ich finde das die Zifferblätter viel zu bunt oder in komischen Farben gibt.

Ich trage zur Zeit meine Luxe wieder mit dem Zifferblatt GLAM weil das so schön schlicht wirkt.

Es würde auch schön schlicht wirken auf der Charge 5

 

Moderator edit:  updated subject for clarity

3 Kommentare
Status geändert in: Neuer Vorschlag
JuanFitbit
Premium-Benutzer
Fitbit Moderator
Fitbit Moderator

Hi @JanineWki , danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deinen Vorschlag zur Ermöglichen der Nutzung der Glam Zifferblatt am Charge 5 mitzuteilen! Wir sind auf dein Feedback angewiesen, da sie uns bei der Entwicklung von Produkten und Funktionen helfen, von denen wir wissen, dass unsere Community sie sich wünscht. Wenn dein Vorschlag Stimmen von anderen Nutzern erhält und an Popularität gewinnt, wird er intern mit mehreren Teams bei Fitbit geteilt. Weitere Informationen darüber, wie Fitbit darüber entscheidet, welche Vorschläge berücksichtigt werden,findest du in unseren FAQs.
Zum Zifferblatt Aura konnte ich diesen Vorschlag finden. Wirf einen Blick drauf und falls du deine Stimme nicht gelassen hast, vergiss es nicht. 

 

Schaue regelmäßig in diesem Bereich nach, ob es Neuigkeiten gibt! Besuche in der Zwischenzeit unser Lifestyle-Diskussionsforum  um mit anderen Mitgliedern über alle Fragen zu Gesundheit und Fitness zu diskutieren.

Status geändert in: Vom Moderator Überprüft
JuanFitbit
Premium-Benutzer
Fitbit Moderator
Fitbit Moderator
 
jopitz99
Höhere Intensität

Hallo, ich würde mir auch schlichtere edlere Ziffernblätter für die Charge 5 wünschen. Die sind alle so bunt und unübersichtlich. Bei der Charge 3 waren sie doch auch schöner. Danke!

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.