Zucker-Spalte in die Lebensmitteltabelle des Tages (Dashboard)

Hallo alle,

das ist schon lange ein Wunsch hier im Forum. Ich dachte, ich probiere es jetzt mit einem aktuellen Post.

Es gibt im Dashboard bei Ernährung in der Tabelle der aufgezeichneten Lebensmittel für den Tag verschiedene Spalten, wie Kalorien, Fett, Ballaststoffe.

Mir fehlt in der Tabelle eine Spalte für Zucker!

Vielleicht könnte man die Tabelle sogar individuell einstellbar machen, sodass ich z.B. Natrium entfernen würde, weil ich darauf nicht wirklich achte.

Vielen Dank schonmal.

3 Kommentare
Status geändert in: Vom Moderator Überprüft
JuanFitbit
Premium-Benutzer
Fitbit Moderator
Fitbit Moderator

Hi @Marianna85 , danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deinen Vorschlag zur Hinzufügung der Zuckerspalte bei der Nährstoffe mitzuteilen! Wir sind auf dein Feedback angewiesen, da sie uns bei der Entwicklung von Produkten und Funktionen helfen, von denen wir wissen, dass unsere Community sie sich wünscht. Wenn dein Vorschlag Stimmen von anderen Nutzern erhält und an Popularität gewinnt, wird er intern mit mehreren Teams bei Fitbit geteilt. Weitere Informationen darüber, wie Fitbit darüber entscheidet, welche Vorschläge berücksichtigt werden,findest du in unseren FAQs.

Schaue regelmäßig in diesem Bereich nach, ob es Neuigkeiten gibt! Besuche in der Zwischenzeit unser Lifestyle-Diskussionsforum  um mit anderen Mitgliedern über alle Fragen zu Gesundheit und Fitness zu diskutieren.

Mo1984
Intervall-Läufer

Ich möchte mich dem Vorschlag auch nochmal anschließen: eine Möglichkeit seinen Zuckerkonsum direkt mit aufzuzeichnen wäre wirklich hilfreich. Schließlich hat Zucker so weitreichende Auswirkungen auf unsere Gesundheit und Fitness und es ist fast überall mit „davon Zucker“ auf Verpackungen mit angegeben. 

Neptun11
Base Runner

Ich bin derselben Meinung, Zucker fehlt. Unverständlich, dass der Wert auf der App zu sehen ist, aber auf der Oberfläche im Internet nicht.

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.