Zwischenzeiten beim Wandern

Liebes FitBit Team!

 

Ich machen ca. 2 mal die Woche (nach dem arbeiten) noch schnelle eine Wanderung auf unseren Hausberg. Da die Strecke versch. abzweigungen bzw. "markierpunkte" hat, suche ich immer wieder diie Funktion um beim Wandern - zwischenzeiten zu speichern. Würde dies dann gerne mit anderen Wandertagen vergleichen.

 

Gibt es keine Funktion, diese zwischenzeiten bei der Funktion "wandern" zu verwenden? Eventuell. wäre ein kurzes drücken der Startaste für zwischenzeiten nicht schlecht!?

 

Würde mich freuen, wenn es da etwas gibt oder man etwas programmieren könnte.

 

Danke für eure Info und LG

Matthias

2 Kommentare
nAiKE
Intervall-Läufer

Ich finde das Charge 2 super, aber leider fehlt für mich eine wichtige Funktion, die bei mir für einen Kauf fehlt!

Es wäre super, wenn man die Stoppuhr oder die Aktivität Laufen es möglich macht, dass manuell (zB durch kurzes drücken der Taste) eine Zwischenzeit gespeichert werden kann. Ganz einfach wie beim iPhone mit der Stoppuhr. 

Es gibt zwar ein Intervalltraining, aber da sind die Zeiten vorgegeben.

Wenn ich ein Intervalltraining habe, bei dem zB die Laufstrecken / Pausenzeiten vorgegeben sind, möchte ich im Anschluss wissen, wie lange ich dafür gebraucht habe. 

Ich meine hier nichts ausgefallenes, dass es mit der Strecke verknüpft ist, die Workouts vorher eingegeben werden (mit Strecke etc). 

Ich meine eine normale Stoppuhr mit Rundenzeiten.

 

Da ich gehört habe, dass das Charge 3 in Arbeit ist und nächstes Jahr erscheinen soll - hier meine Wünsche 🙂

- Stoppuhr / Aktivität mit Rundenzeiten (wie oben beschriebe)

- Wasserdicht

- Integriertes GPS

- Möglichkeit mit Brustgurt zu koppeln

- Anzeige von Benachrichtigungen von Apps wie WhatsApp, Line, Facebook Messenger (auch nur dass eine Nachricht eingegangen ist, ist einen gute Information.

 

Ich bin mir bewusst, dass viele Smartwatches diese Funktionen haben, ich finde aber die Charge 2 wirklich gut und mit den oben genannten Verbesserungen 1-3 würde ich diese sofort kaufen. 

 

Ich bin gespannt, wie die Charge 3 alles kann 🙂

 

 

 

Status geändert in: Vom Moderator Überprüft
LuciaFitbit
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Netter Vorschlag, danke fürs Teilen. Wir freuen uns darauf, zu hören, was andere Community-Mitglieder denken.

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.