elektrische Muskelstimulation Training als Aktivität hinzufügen

Ich bin dafür EMS als Training hinzufügen. Im deutschen sowie im Amerikanischen Forum wird seit 2016 danach gefragt, leider ist seit dem nichts passiert.

 

Lg

 

Moderator edit:  updated subject for clarity

3 Kommentare
Status geändert in: Benötigt weitere Informationen
JuanFitbit
Premium-Benutzer
Fitbit Moderator
Fitbit Moderator

@AiTenshi , vielen Dank für deinen Vorschlag. 

Könntest du bitte erläutern was du mit EMS meinst und was du in der Aktivität benötigst, Kalorien, Schritte , usw. ?

 

Bis dahin freue ich mich auf deine Antwort

Norasophie
Intervall-Läufer

EMS in der Liste deer Trainingsoptionen wäre sehr nützlich. Erklärungen und Info zu Kalorien bspw. unter
https://www.gesundheit.de/fitness/sportarten/fitnessstudio/ems-training und auch https://www.ems-training.de/magazin/article/wie-effektiv-sind-muskelaufbau-und-kalorienverbrauch-bei...

Status geändert in: Vom Moderator Überprüft
JuanFitbit
Premium-Benutzer
Fitbit Moderator
Fitbit Moderator

@Norasophie , vielen Dank für deine Antwort und Link mit der Erläuterung und Links über EMS

Damit ist es einfacher den Titel zu ändern damit andere Nutzer auch dafür stimmen können. 

Wir sind auf dein Feedback angewiesen, da sie uns bei der Entwicklung von Produkten und Funktionen helfen, von denen wir wissen, dass unsere Community sie sich wünscht. Wenn dein Vorschlag Stimmen von anderen Nutzern erhält und an Popularität gewinnt, wird er intern mit mehreren Teams bei Fitbit geteilt. Weitere Informationen darüber, wie Fitbit darüber entscheidet, welche Vorschläge berücksichtigt werden,findest du in unseren FAQs.

Schaue regelmäßig in diesem Bereich nach, ob es Neuigkeiten gibt! Besuche in der Zwischenzeit unser Lifestyle-Diskussionsforum  um mit anderen Mitgliedern über alle Fragen zu Gesundheit und Fitness zu diskutieren.

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.