fitbit Ionic: Während einer Aktivität auf den Startbildschirm zurückkehren können.

Hallo zusammen,

ich nutze auf meiner fitbit Ionic gerne die die Aktivitäten-Funktion. Da ich zum Beispiel beim Wandern häufig sehr lange unterwegs bin, würde ich gerne während der Aktivität auf den Startbildschirm (also das Ziffernblatt) zurückkehren können und die Aktivität im Hintergrund weiterläuft.

Beste Grüße

Andreas

8 Kommentare
Marion0707
Strecken-Walker

Das würde ich mir für die Charge 3 auch wünschen. 🙂

Status geändert in: Vom Moderator Überprüft
JuanFitbit
Premium-Benutzer
Fitbit Moderator
Fitbit Moderator

Hi @andreas_berlin , danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deinen Vorschlag zu der Zurückkehren am Hauptbildschirm der Ionic während einer Aktivität mitzuteilen! Wir sind auf dein Feedback angewiesen, da sie uns bei der Entwicklung von Produkten und Funktionen helfen, von denen wir wissen, dass unsere Community sie sich wünscht. Wenn dein Vorschlag Stimmen von anderen Nutzern erhält und an Popularität gewinnt, wird er intern mit mehreren Teams bei Fitbit geteilt. Weitere Informationen darüber, wie Fitbit darüber entscheidet, welche Vorschläge berücksichtigt werden,findest du in unseren FAQs.

Schaue regelmäßig in diesem Bereich nach, ob es Neuigkeiten gibt! Besuche in der Zwischenzeit unser Lifestyle-Diskussionsforum  um mit anderen Mitgliedern über alle Fragen zu Gesundheit und Fitness zu diskutieren.

 

Numb3rs
Erste Schritte

Ich wünsche mir das ebenso für die Charge 3 😊

Meysan77
Intervall-Läufer

Toller Vorschlag, das wünsche ich mir auch schon lange und bei jeder Aktivität. 

fa_gus33
Erste Schritte

das wäre super wenn das umgesetzt wird

SunsetRunner
Nicht anwendbar

das Wünsche ich mir auch. 😍

PirminK
Intervall-Läufer

gute Idee, bei mir auch Ionic

JuanFitbit
Premium-Benutzer
Fitbit Moderator
Fitbit Moderator

Hallo allerseits vielen Dank für eure Nachrichten und Feedback. Falls ihr es noch nicht getan habt, vergisst bitte nicht eure Stimme (Daumenhochsymbol ) zu lassen. 

 

@Numb3rs , da es hier um einen Vorschlag für die Ionic ist, empfehle ich dir deinen Vorschlag für den Charge 3 zusätzlich zu veröffentlichen. Damit kann deine Idee auch Stimmen dafür gewinnen und unser Team hat dann auch eine klare Vorstellung bei welchen Produkte die Idee gerichtet ist.  

 

Ich freue mich weitere Kommentare zu lesen und diese weitergeben. 

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.