günstigeres gestaffelte Premiummitgliedschaft

Hallo,

ich finde die Premiummitgliedschaft völlig überteuert zumal ich als meine Person nicht alles brauche. Mich interessiert zum Beispiel nur mein Schlaf. Wenn die Gebühr in kleineren Summen wie mtl 0,99 Eur. für nur die einzelnen Bereiche gezahlt werden muss, die einen interessieren, ist das viel interessanter, wie das ich für was zahlen muss, dass ich nicht nutze. Ich finde es auch ärgerlich, das ich bei Erwerb eines neuen Gerätes keine neue Testzeit mit diesem Gerät bekommt. Habe zb. Versa 2 und beabsichtige mir die Sense zu kaufen, die mehr Funktionen hat. Leider bekomme ich lt. Fitbit keine neue Testphase mit Premiumfunktion, da ich diese für Versa2 schon fast aufgebraucht habe.

Also liebes Fitbit Team, überlegt euch bitte, ob die aktuelle Version der Premiumfunktionen so wie sie angeboten wird nicht etwas zu teuer ist. Im übrigen sind die Anleitung auch nur auf Englisch, wenn dann bitte auch in deutsch anbieten und wenn dann Einzelpreise zum Auswählen, was man wirklich dazu buchen möchte. Aktuell ist das Premium für mich nur interessant wegen meiner Schlafaufzeichnung

3 Kommentare
Status geändert in: Vom Moderator Überprüft
JuanFitbit
Premium-Benutzer
Fitbit Moderator
Fitbit Moderator

Hi @Michael175 , danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deinen Vorschlag zum Preis und Möglichkeit einzelner Funktionen von Premium zu erwerben mitzuteilen! Wir sind auf dein Feedback angewiesen, da sie uns bei der Entwicklung von Produkten und Funktionen helfen, von denen wir wissen, dass unsere Community sie sich wünscht. Wenn dein Vorschlag Stimmen von anderen Nutzern erhält und an Popularität gewinnt, wird er intern mit mehreren Teams bei Fitbit geteilt. Weitere Informationen darüber, wie Fitbit darüber entscheidet, welche Vorschläge berücksichtigt werden,findest du in unseren FAQs.

Schaue regelmäßig in diesem Bereich nach, ob es Neuigkeiten gibt! Besuche in der Zwischenzeit unser Lifestyle-Diskussionsforum  um mit anderen Mitgliedern über alle Fragen zu Gesundheit und Fitness zu diskutieren.

Michael175
Gleichbleibendes Tempo

Hallo Zusammen,

mein Vorschlag eine gestaffelte Premiummitgliedschaft einzuführen, in dem man nur einzelne Interessenbereiche wie Schlaftracking für ein wesentlich günstigeren Preis erhält, wie aktuell Funktionen die man nicht nutzt zu einem teurere Betrag Gesamtbetrag von jährlich über 80 Eur., benötigt von euch Kudos, damit dies bei Fitbit Gehör findet, also. Schön viel Kudos geben.

Mit freundlichen Grüßen

Michael

JuanFitbit
Premium-Benutzer
Fitbit Moderator
Fitbit Moderator

Hi @Michael175 , es freut mich deine Enthusiasmus bezüglich den Vorschlag. Um die Ordnung der Community zu halten habe ich deinen Beitrag hieher verschoben. Du kannst einen Beitrag auf unsere Community Willkommensseite veröffentlichen , wo du die andere Nutzer fragen kannst, ob sie deine Idee unterstützen. 

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.