Hallo,
ich finde die Premiummitgliedschaft völlig überteuert zumal ich als meine Person nicht alles brauche. Mich interessiert zum Beispiel nur mein Schlaf. Wenn die Gebühr in kleineren Summen wie mtl 0,99 Eur. für nur die einzelnen Bereiche gezahlt werden muss, die einen interessieren, ist das viel interessanter, wie das ich für was zahlen muss, dass ich nicht nutze. Ich finde es auch ärgerlich, das ich bei Erwerb eines neuen Gerätes keine neue Testzeit mit diesem Gerät bekommt. Habe zb. Versa 2 und beabsichtige mir die Sense zu kaufen, die mehr Funktionen hat. Leider bekomme ich lt. Fitbit keine neue Testphase mit Premiumfunktion, da ich diese für Versa2 schon fast aufgebraucht habe.
Also liebes Fitbit Team, überlegt euch bitte, ob die aktuelle Version der Premiumfunktionen so wie sie angeboten wird nicht etwas zu teuer ist. Im übrigen sind die Anleitung auch nur auf Englisch, wenn dann bitte auch in deutsch anbieten und wenn dann Einzelpreise zum Auswählen, was man wirklich dazu buchen möchte. Aktuell ist das Premium für mich nur interessant wegen meiner Schlafaufzeichnung
Besuche uns in den Community Foren!
Community Richtlinien
Lerne die Grundlagen
Schließe dich der Community an!
Findest du die Antwort nicht in den Community Foren?
Gehe zur Hilfe-Seite
Kontaktiere den Support