iPhone SE Charge 2 GPS Problematik Beheben

Ich habe ein Problem mit meinem iPhone SE und Charge 2. Die Bluetooth Verbindung funktioniert soweit, dass ich alles auf der App anschauen kann. Aber sobald ich einen Lauf über den Tracker starten will, funktioniert die Koppelung des GPS nicht!

Da mein Charge 2 aber einwandfrei auf zB. iPhone 6 funktioniert, kann es nur am iPhone SE liegen. In der Unterstützen Geräte Liste ist das iPhone SE zwar aufgelistet inklusive GPS funktion, allerdings scheint es nicht zu funktionieren. Eigentlich sollte die Fitbit App in der Liste Einstellungen--> Datenschutz--> Bluetooth-Freigabe sichtbar und ein und auschaltbar sein. Da ist sie aber nicht!

Ich bitte also darum, diese Problem mit dem nächsten Update zu beheben.

 

Vielen herzlichen Dank

1 Kommentar
Status geändert in: Benötigt weitere Informationen
MarcelBK
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Vielen Dank, dass du deinen Funktionsvorschlag mit der Fitbit Community geteilt hast. Um die Foren einfacher durchsuchen zu können, archivieren wir regelmäßig Vorschläge, die inaktiv sind. Dein Vorschlag wurde archiviert und kann keine weiteren Kudos oder Kommentare erhalten. Wenn du einen anderen Vorschlag hast oder den archivierten nochmal posten möchtest, kannst du hier einen neuen Funktionsvorschlag hinzufügen. 

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.