0 Kudos

reines Daten - Premium Angebot anbieten

Seit ich die Fitbit Sense habe und die 6 Monate Premium testen konnte muss ich sagen daß ich die erweiterten Daten schon sehr interessant finde. Toll wäre es wenn man ein reines Daten Premium Angebot geben könnte. Ich werde und habe noch nie ein anderes Angebot aus dem Premium Segment genutzt. Ich denke das gerade die kommenden Uhren, welche erweiterte Funktionen haben werden, hier gut aufgehoben wären.  Grundsätzlich fände ich es toll die volle Funktionalität meiner Uhr nutzen zu können ohne extra zahlen zu müssen, wenn das aber nicht zu Frage steht dann doch wenigstens die Möglichkeit diese Daten ohne extras zu bekommen. 

 

Freundliche Grüße

 

Moderator edit:  updated subject for clarity

 

 

1 Kommentar
Status geändert in: Vom Moderator Überprüft
JuanFitbit
Premium-Benutzer
Fitbit Moderator
Fitbit Moderator

Hi @KrustigesBrot , danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deinen Vorschlag zur Möglichkeit ein reines Daten Premium Programm anzubieten mitzuteilen! Wir sind auf dein Feedback angewiesen, da sie uns bei der Entwicklung von Produkten und Funktionen helfen, von denen wir wissen, dass unsere Community sie sich wünscht. Wenn dein Vorschlag Stimmen von anderen Nutzern erhält und an Popularität gewinnt, wird er intern mit mehreren Teams bei Fitbit geteilt. Weitere Informationen darüber, wie Fitbit darüber entscheidet, welche Vorschläge berücksichtigt werden,findest du in unseren FAQs.

Schaue regelmäßig in diesem Bereich nach, ob es Neuigkeiten gibt! Besuche in der Zwischenzeit unser Lifestyle-Diskussionsforum  um mit anderen Mitgliedern über alle Fragen zu Gesundheit und Fitness zu diskutieren.

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.