tägliche Aktivitäten und Statistiken mit Freunden teilen

Hallo Fitbit-Team.

Meint ihr es ist möglich die App fürs Handy so zu ändern, dass man auch tägliche Aktivitäten und Statistiken mit Freunden abgleichen kann?
Es geht nicht um die personenbezogenen Daten, sondern nur um Schritte etc., ich denke das wäre zusätzlich motivierend. Anhand der Anzeige der 7- Tages Werte ist das nur bedingt der Fall.

5 Kommentare
Methusalem
Power-Walker

@Sanfranollischrieb:

Hallo Fitbit-Team.

Meint ihr es ist möglich die App fürs Handy so zu ändern, dass man auch tägliche Aktivitäten und Statistiken mit Freunden abgleichen kann?
Es geht nicht um die personenbezogenen Daten, sondern nur um Schritte etc., ich denke das wäre zusätzlich motivierend. Anhand der Anzeige der 7- Tages Werte ist das nur bedingt der Fall.

Da nicht jede Person täglich seinen Schrittzähler synchronisieren will, dürfte es nicht leicht zu realisieren sein. Bei mir ist z.B. Bluetooth fast immer ausgeschaltet. Das ist mir auch erst jetzt aufgefallen. 

Sanfranolli
Erste Schritte

Hallo Methusalem.

Also du bist der Erste von dem ich das höre. Da man gerade im Wettbewerb alle 12 Stunden synchronisieren muss.

Gepostet habe ich die Frage hier, weil mich die Social Media Fraktion von Fitbit via Facebook darum gebeten hat, da hier angeblich das Team der Produktentwicklung nach Vorschlägen sucht.

Status geändert in: Neuer Vorschlag
LuciaFitbit
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Gute Idee, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, sie mit uns zu teilen. Der Vorschlag wird weitergeleitet!

Status geändert in: Vom Moderator Überprüft
MarcelBK
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Netter Vorschlag, danke fürs Teilen. Wir freuen uns darauf, zu hören, was andere Community-Mitglieder denken.

bezzn
Intervall-Läufer

Ich fände das auch super! Man sieht nur "durchschnittliche Schritte". Interessant wäre es aber wenn man die genaue Schrittanzahl pro Tag sehen könnte. Das würde viel mehr Spaß machen. Einiger meiner Freunde haben eine Uhr von Garmin und da ist es kein Problem, sie sehen jeden Tag wer die meisten Schritte gemacht hat. Das fehlt mir bei der Fitbit sehr!

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.