timer und Stoppuhr für die surge

Ich habe jetzt seit fast einer Woche die surge und bin sehr Glücklich.

ich würde mir nur wünschen das man einen timer der nach der abgelaufenen Zeit vibriert und man eine Stoppuhr laufen lassen könnte.
technisch sollte das doch möglich sein oder ?

LG 😄

7 Kommentare
SunsetRunner
Nicht anwendbar

Hab ich das richtig verstanden die "Super Sportuhr" hat keine Stopuhrfunktion?!

mehlen
Erste Schritte

Ich bin auch dafür

charlottehagen
Progressiver Läufer

Stoppuhr-Funktion wäre super!!!    +1!

jopfa
Höhere Intensität

wäre beides eigentlich elementar für eine Sportuhr

Kudo vergeben ..

AxelWM
Intervall-Läufer

So etwas gehört zur Grundausstattung

SunsetRunner
Nicht anwendbar

Das sehe ich auch so.

Ich dachte, ich hätte irgendetwas übersehen und fände nur das entsprechende Menü nicht.

 

Bitte unbedingt mit einem Update der Firmware für die Surge "nachrüsten"!

Status geändert in: Realisiert
LuciaFitbit
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Beide Funktionen stehen schon zur Verfügung für den Surge. Man kann diese direkt im Menü des Tracker auswählen.

 

Vielen Danke für die Vorschläge und hoffe bald von euch zu hören :D!

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.