0 Kudos

weitere Schrittziele verfassen.

Ich fände es super wenn man mehrere Schrittziele im Tracker eintragen könnte. Aktuell  ist mein Schrittziel auf 10.000 aber ich hätte gern noch eines bei 15.000 und bei 20.000 es wäre echt coll wenn ihr dies programmieren könntet

2 Kommentare
cloudwalkerin
Intervall-Läufer

Da kann ich mich nur anschließen. Schrittziele für einzelne Wochentage oder zumindest eines von Mo-Fr und eines für Sa+So wären gut. Ich mache am Wochenende immer deutlich mehr, und es ist frustrierend, wenn ich am Freitag Abend mein Ziel deutlich höher setze und damit von Mo-Fr das Ziel nicht mehr erfüllt ist.

Noch blöder ist aber, dass man immer Internet braucht, um das Schrittziel zu ändern. Wenn ich im Ausland oder in den Bergen ohne Netz bin, habe ich keine Chance, ein neues Ziel auf meinen Fitbit zu spielen. 😞

Status geändert in: Vom Moderator Überprüft
MarcelBK
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Gute Idee, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, sie mit uns zu teilen. Mal sehen, was andere denken!

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.