24h Anzeige Ace Serie Geräte

Hallo, ich hätte mir gewünscht (und habe es auch vorausgesetzt), dass die Ace 2 eine 24h-Std-Anzeige hat und nicht a.m./p.m.

Unabhängig davon ist nirgends beschrieben, dass es nicht verfügbar ist und mit den Bildern "12.58h" auch irreführend... Danach kommt nämlich wieder die "01.00h" 😞

Ich habe seit 2016 meine Fitbit-Uhren und bin jetzt tatsächlich verärgert. Ich würde die Uhr am liebsten zurückgeben, doch leider liebt mein Sohn seine Uhr... (die grundsätzlich toll ist). 

Gäbe es möglicherweise ein Update?

Danke und viele Grüße 

60 Kommentare
Huelfe
Intervall-Läufer

@Markus.H das habe ich noch nicht gemacht. Werde ich aber später noch nachholen. Aus meiner Sicht ist das nämlich ein Bug der behoben werden sollte und kein Feature, welches integriert werden muss.

KeinNameMehrDa
Intervall-Läufer

Eine Uhr auf dem Deutschen Markt die keine 24h beherrscht? Ich dachte so etwas gibt es nicht. 

Bitte, gebt den Entwicklern die 5min Zeit das umzusetzen. 

Ellly
Intervall-Läufer

Schliesse mich meinen Vorschreibern an. Wieso hat die Ace keine 24h Funktion, wenn sie als "Familienkonto"-Uhr für ein Kind hinzugefügt ist? Bei dem Preis für das Teil sollte dies doch eigentlich machbar sein!!! Wenn ich die Ace unter meinem Konto hinzufüge, dann klappt es.

Sandra...
Intervall-Läufer

Wir haben uns bewusst für eine Kinderuhr (Ace2 ) entschieden, da meine Tochter kein Handy hat.

Es gibt so viele Uhren zu niedrig Preisen und da ist es echt bedauerlich das es keine 24h 

Anzeige gibt. Normalerweise sollte das für diesen Preis kein Problem sein.

Sehr Schade wenn ich es früher gewusst hätte,weiß ich nicht ob ich die Uhr nochmal kaufen würde.

IArmbrust
Intervall-Läufer

Hallo, wir suchen aktuell eine Uhr und würden die ACE2 nehmen, aber nur mit 24h.

Gibt es diese schon, oder brauchen wir eine andere Uhr?

BlaLu
Erste Schritte

Hallo JuanFitbit, 

da ja schon viele Personen, nicht jeder hat sein Like dafür hier gelassen, das fehlende 24h Format bemängeln würde es mich zeitnah interessieren wann dieses Format für die Kinderuhr Ace und Ace2 eingerichet wird!

Gruß,  S.Blanck

pesti
Intervall-Läufer

Benötige auch 24h Anzeige 

MamaBaer28
Intervall-Läufer

Auch wir sind der Meinung, dass eine 24h-Anzeige notwendig ist.

Mellik1984
Intervall-Läufer

Ein 24h Format für eine Uhr, welche vor allem für Kinder sein soll, ist unabdingbar.

Ich wünsche mir ganz dringend ein Update. 

Charlotti
Intervall-Läufer

Ich habe gerade die Ace 2 für meine 7jährige Tochter eingerichtet und bin tatsächlich schockiert, dass es keine 24h-Anzeige. Sie lernt gerade die Uhrzeit und da ist es nicht sehr hilfreich, nur 12 h- Ziffernblätter zu sehen. 

Da die ersten Kommentare schon länger als 1 Jahr her sind, bin ich sehr verwundert, wieso solch eine simple Umstellung durch die Programmierer noch immer nicht vollzogen wurde 😕 

Ganz schwach für diesen Preis, Fitbit!

Datenhascher
Intervall-Läufer

Passiert hier noch etwas oder werden hier die Kunden nicht Ernst genommen? Es kann nicht sein das eine Smartwatch für den Preis nicht im 24h Format genutzt werden kann nur weil ein Kinderaccount erstellt wird. 

RennSven
Intervall-Läufer

Hallo Fitbit team,

eine Kinderuhr die nur ein 12 Stundenformat anzeigen kann mag in gewissen Teilen der Welt funktionieren, aber m.E. wird in Europa - oder Zentraleuropa - das 24h Modell in der Schule beigebracht. Ich bin froh dass ich über den Artikel gestolpert bin, bevor (!) wir unseren Kindern eine Uhr kaufen, über die sie enttäuscht sind. Sorry, aber das ist eine "halb-herzige" Adaptation und wir werden uns leider für einen anderen Hersteller entscheiden.

Kleine Anekdote am Rande: Meine Frau und ich haben unsere Geschwister sowie unsere Eltern von fitbit überzeugt - unsere Kinder werden wohl einen anderen Tracker auf ihren Wegen haben - schade. 

Goyzilla
Erste Schritte

Hallo Fitbitter, 

das trifft es wohl ziemlich gut. 

Auch wir haben unserem 7 jährigen Sohn die Uhr zu Weihnachten geschenkt und sind mehr als enttäuscht, dass es keine 24h Funktion gibt. Wir schreiben das Jahr 2020! Es wird Zeit aufzuwachen, Fitbit.

Startet das Update für diese Funktion. Nur alleine Kudos Sammeln reicht nicht!!!

Fröhliche Weihnachten... 

IArmbrust
Intervall-Läufer

Unsere Ace2 hat die 24 Stunden Anzeige 

3.14159a
Intervall-Läufer

Hallo zusammen

Bin der Meinung, dass es nun nach über einem Jahr Zeit ist, das Ticket aus dem Backlog zu holen und die 24h-Uhrzeit-Einstellung zu entwickeln. Viele User resp. deren Kinder wären dankbar darum.

Evt. ein Neujahrsvorsatz diese Einstellung im Januar 2021 umzusetzen? Wäre toll!

@JuanFitbit Bitte um ein Update was der Stand der Anforderung bei FitBit aktuell ist? Besten Dank.

JuanFitbit
Premium-Benutzer
Fitbit Moderator
Fitbit Moderator

Hallo allerseits, vielen Dank für eure Kommentare und Feedback. Unser Team hat sich den Vorschlag angeschaut aber noch keine Angaben gegeben wie lange sie damit noch benötigen.

Weitere Informationen darüber, wie Fitbit darüber entscheidet, welche Vorschläge berücksichtigt werden,findet ihr in unseren FAQs.

timmey-kay
Intervall-Läufer

Bitte dieses Feature (eher Bug) umsetzen. Schließlich ist die Uhr explizit für Kinder ausgelegt und diese sollen doch bitte das in Deutschland gängige 24h-Format verwenden. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Aufwand sonderlich groß dafür ist.

L.Helfenstein
Intervall-Läufer

Wir haben unserem Sohn diese Uhr auf den Geburtstag geschenkt. Wirklich sehr enttäuschend, dass das 24h-Format nicht vorhanden ist. Da habe ich andere Erwartungen an so ein Unternehmen! Jede billige Uhr/Wecker kann dies ändern und Fitbit bringt das in über einem Jahr nicht zustande. Da kann ich einfach nur den Kopf schütteln und überlege mir ernsthaft, in Zukunft noch Fitbit-Produkte zu kaufen.

Danilu
Intervall-Läufer

Hallo, wir haben unseren Sohn die FitBit Ace 2 geschenkt und sind nun auch maßlos enttäuscht das es kein 24h Format gibt. Auf der Verpackung ist ja sogar das 24h Format gezeigt. Das ist vortäuschen falscher Tatsachen.  Wann können wie mit dem Update auf 24h rechnen ansonsten  geht die Uhr wieder zurück und unsere Bewertung wird dementsprechend schlecht ausfallen.

Jürgensc
Intervall-Läufer

Gibt es schon einen Termin wann das Feature 24 Stunden Uhr umgesetzt ist? Die Anfrage kam vor 1 1/2 Jahren und ist das Fehlen der Funktion ist wohl eher ein Bug, da die Uhr in Ländern verkauft wird in denen die 24 Stunden Uhr Standard ist.

sabrina.bauer
Intervall-Läufer

Auch ich warte noch auf ein Feedback zu diesem Thema. Gründe für diese Funktion wurde glaube ich schon ausreichend genannt. Schön wäre es, wenn man wüsste, dass es auch jemand liest...

Bin an sich begeisterter Fitbit Nutzer, aber eine Kinderuhr würde ich für das Geld mit diesen Einschränkungen wohl eher nicht mehr kaufen

Kikker
Erste Schritte

Wir wollen auch eine 24-Stunden-Anzeige, das sollte doch standard sein.

MalteFatbid
Intervall-Läufer

Tatsächlich unglaublich. So ein Gadget ohne 24-Stunden-Anzeige... Werde die Ace3 zurückschicken.

engerl6
Intervall-Läufer

Bitte 24h Anzeige auch für fitbit ace bereitstellen

JuanFitbit
Premium-Benutzer
Fitbit Moderator
Fitbit Moderator

Hallo Allerseits, vielen Dank für euren Feedback. 

@MalteFatbid , vielen Dank für deinen Vorschlag. Da die Idee bereits existiert. Deshalb habe ich deinen Beitrag hieher verschoben. 

Vergiss nicht deine Stimme dafür zu lassen. 

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.