24h Anzeige Ace Serie Geräte

Hallo, ich hätte mir gewünscht (und habe es auch vorausgesetzt), dass die Ace 2 eine 24h-Std-Anzeige hat und nicht a.m./p.m.

Unabhängig davon ist nirgends beschrieben, dass es nicht verfügbar ist und mit den Bildern "12.58h" auch irreführend... Danach kommt nämlich wieder die "01.00h" 😞

Ich habe seit 2016 meine Fitbit-Uhren und bin jetzt tatsächlich verärgert. Ich würde die Uhr am liebsten zurückgeben, doch leider liebt mein Sohn seine Uhr... (die grundsätzlich toll ist). 

Gäbe es möglicherweise ein Update?

Danke und viele Grüße 

60 Kommentare
R6331
Intervall-Läufer

leider habe ich mich im Vorfeld auch zu wenig informiert, wahrscheinlich weil man davon ausgeht, dass das 24 h Format ein Standard ist. Das konnten schon die ersten Digitaluhren vor über 30 Jahren umstellen. Ich bin echt am überlegen ob ich die Uhr deshalb wieder zurücksende. Das ist für mich kein Zustand und wenn ich dann auch noch lese, dass es dass Thema hier im Forum schon 1,5 Jahre gibt, dann habe ich auch keine Hoffnung, dass das so schnell umgesetzt wird. Ich komme selbst aus der IT-Branche und wir arbeiten auch an Smarten Steuerungsgeräten. Klar jedes Update ist Aufwand und muss getestet werden. Aber so etwas geht gar nicht fitbit. Aber anscheinend brummt ja das Geschäft auch ohne Kundenservice 😞

dvdgrb
Intervall-Läufer

Hallo an alle, heute ist die Ace 3 für meinen Sohn (8) angekommen. Allerdings habe auch ich recht schnell lernen müssen, dass die 24h Anzeige nicht möglich zu sein scheint.

@JuanFitbit Kannst du bitte nachfragen bzw. dich erkundigen, wann es möglich sein wird diese zu aktivieren? 

SunsetRunner
Nicht anwendbar

Kann hier mal bitte einer von FITBIT was dazu sagen?

Was ist das für ein Laden?? Wie kann es sein das dieses Problem immernoch nicht gelöst ist??

Programiertechnisch ist das in einem Tag erledigt... Ihr verärgert massiv die Kunden. Aber vermutlich ist der deutsche Markt zu klein das man hier gehör findet... in US wird ja die 12h Anzeige benutzt. Sehr schade !

vkuenzle
Intervall-Läufer

Hallo Fitbit? Dass diese Einstellung in den Kinderkonten fehlt, ist ein Bug, ihre Forderung kein Funktionsvorschlag.
Dass das auch nach zweieinhalb Jahren noch nicht behoben wurde, ist eine Zumutung!

Ivonne83
Intervall-Läufer

Guten Abend... auch unsere Tochter hat nun eine Ace3 und verzweifelt bin ich auf der Suche nach dem 24 StundenModus... den gibt es noch immer nicht,oder?

IArmbrust
Intervall-Läufer

Doch, mit der Anmeldung der ACE mit einem Erwachsenen-Konto kann auf 24-Stunden Anzeige gewechselt werden.

Grüße

Schnurz
Intervall-Läufer

Wow, 3 Jahre später ist ein Change, der mit 3 Zeilen Code erledigt wäre immer noch nicht erfolgt??? Das spricht nicht unbedingt für Euch liebe Fitbits. 

Die marktübliche Anzeige der Uhrzeit ist kein Killerfeature sondern Standard. Ich kann gar nicht so genervt mit den Augen rollen, wie dieser Fail es verdient hätte.

Liebe Produktverantwortliche - ist es so eigentümlich, die Uhrzeit in dem Format anzuzeigen, in dem es die Kinder des Zielmarkts lernen? Herrje....

Bene80
Intervall-Läufer

Und siehe da 2023 scheint das Problem immer noch nicht gelöst zu sein. 4 Jahre nachdem das Problem bekannt und um Abhilfe gebeten wurde.

@JuanFitbitich habe irgendwie das Gefühl, das ihr das Problem und aussitzt. Irgendwann werden ja alle Kinder zwangsläufig erwachsen, nicht wahr. Aber mit dem Kundenservice bin ich mir ziemlich sicher, das die dann jungen Erwachsenen sich sicher keine Fitbit kaufen werden, da man entweder nicht in der Lage (das wäre echt peinlich und ein Armutszeugnis für eure Mitarbeiter) oder einfach nicht gewillt (was Bände über eure Geschäftsethos und den Stellenwert eurer Kunden spricht) seid.

Insofern ärgere ich mich wie alle anderen Ace-Eltern, übe mich in Geduld und hoffe das sie sich spätestens in der Pubertät für was wertiges wie Polar, Garmin oder Samsung entscheiden, da muss man weder darauf warten noch danach fragen das der Tag 24h bekommt.

3.14159a
Intervall-Läufer
Ich glaube, es ist einfach schlecht kommuniziert. Wir sind per Zufall vor
kurzem über eine neue Einstellung in der App gestossen unter: Konto > App
Einstellungen > Auf Uhr angezeigtes Zeitformat > 24 Stunden

Also anscheinend wurde es umgesetzt, aber nicht darüber kommuniziert.
Eigentlich schade, da sehr viele diese Einstellung vermisst haben und dann
auch nicht mehr verärgert in das Forum schreiben müssten... Also schnell
umstellen und dann den Sonntag im 24h Modus geniessen 😉
IArmbrust
Intervall-Läufer
24 Stunden gab es schon immer, wenn die registrierte Personen über 18 ist.
Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.