Abzeichen für tägliches Schrittziel (in Serie)

Ich bin seit dem 28. Dezember ununterbrochen über 10.000 Schritte pro Tag gekommen, was 154 Tagen entspricht. /selbstlob

Wäre es nicht ein leichtes von FitBit noch Abzeichen einzuführen, die ein ununterbrochenes Erreichen des täglichen Schrittzieles belohnen? Z.B. nach 10 mal, 30 mal, 100 mal, 200 mal, 365 mal?

Freilich sollte es ein motivierendes Mindestschrittziel geben, dass schon etwas herausfordernder ist (z.B. eben 10.000), da sonst einer, der nur auf die Abzeichen aus ist, als tägliches Schrittziel 500 angibt. 

 

2 Kommentare
Status geändert in: Vom Moderator Überprüft
MarcelBK
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Gute Idee, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, sie mit uns zu teilen. Der Vorschlag wird weitergeleitet!

Status geändert in: Vom Moderator Überprüft
JuanFitbit
Premium-Benutzer
Fitbit Moderator
Fitbit Moderator

Hallo allerseits , vielen Dank für dieses Feedback zum Produkt. Obwohl wir zurzeit nicht planen, diese Funktion zu veröffentlichen, schätzen wir immer die Leidenschaft und Kreativität, die

diese Community hervorbringt. Da wir wissen, dass diese Idee für viele von euch wichtig ist, haben wir die Abstimmung offen gelassen, um weiterhin das Interesse daran zu verfolgen. Sollte sich etwas ändern, werden wir ein weiteres Update veröffentlichen. Um mehr darüber zu erfahren, wie Fitbit entscheidet, welches Feedback zum Produkt weiterentwickelt werden, besucht bitte unseren FAQs.

Wir sind stets bemüht, unsere Fitbit-Produkte und -Dienstleistungen zu verbessern, und eure Beiträge sind ein wichtiger Teil dieses Prozesses. Wir danken euch aufrichtig dafür, dass ihr euch die Zeit genommen habt, uns euer Feedback mitzuteilen.

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.