Achtsamkeit Audio bitte auch auf Deutsch

Achtsamkeit Audios sind alle auf english, warum gibt es keine auf deutsch?

10 Kommentare
calzino
Höhere Intensität

Ich fände es auch total super, wenn es die Achtsamkeitsübungen auf deutsch gäbe.

Birgit72
Intervall-Läufer

ich fände es auch auf deutsch super, sonst ist das premium nichts für mich

Achim0509
Intervall-Läufer

Ich trage die Uhr Tag und Nacht, habe auch schon andere ausprobiert. Fitbit ist schon TOP, daher auch jetzt die Premium-Version (der logische Schritt). Das die Übungen zur Achtsamkeit nur auf Englisch sind ist der Hammer. Ich denke da muss man auch nicht betteln. Der nächste logische Schritt wäre dann die Premium Version wieder zurückzugeben. Hatte gedacht jetzt habe ich mal alles in einer APP und dann das

  

Reginalda
Intervall-Läufer

Ich hatte mich für Premium entschieden, weil ich davon ausgegangen war, die deutsche Fassung der Achtsamkeit nur dadurch bekommen zu können, obwohl das schon ziemlich befremdlich wirkte. Ich wundere mich schon sehr und damit ist Premium für mich auch gestorben, dass ich nicht einfach deutsch lesen kann, was mir da mit auf den Weg gegeben wird. Das kommt mir spanisch vor. 😉 Und Premium zahle ich gern, wenn es so weit ist. 

SchG
Erste Schritte

Den vorgenannten Argumenten kann ich mich nur anschließen! Hoffe das es die Übung ganz schnell auch auf Deutsch gibt.

Patrick-Neu
Bergläufer

Ich habe mich für ein Fitbit Produkt entschieden. Ich wusste aber nicht das die Achtsamkeitsübungen in englisch sind. Schade. Hätte ich es vorher gewusst hätte ich vielleicht eine anderen Hersteller genommen.

Wann gibt es denn in deutscher Sprache?

2) Wie kann man das Display heller stellen? Was  nützt einem eine Fitbituhr , die man draußen nicht lesen kann.

 

Achim0509
Intervall-Läufer
Hi,Also ich kann wählen: normal/ gedimmt/ maximal/ automatikUnter Einstellungen GrussAchim Wagnervon unterwegs gesendet
Hazelbazel
Höhere Intensität

Achtsamkeitsübungen bitte auf deutsch

WhiteCountess
Walker

Das man einen Vorschlag machen muss, um eine Funktion in deutscher Sprache zu erhalten, wo wir uns in Deutschland befinden ist eigentlich unglaublich. Da sollte es völlig natürlich sein, dass es SÄMTLICHE Funktionen auf deutsch gibt und zwar ohne das die Nutzer erst zigmal darum bitten müssen. 🙄

Status geändert in: Realisiert
JuanFitbit
Premium-Benutzer
Fitbit Moderator
Fitbit Moderator

Hi @Manuschiko , vielen Dank für deinen Vorschlag. Die Achsamkeitübungen sind bereits auf Deutsch veröffentlicht. 

Ich entschuldige mich dass es zu lange gedauert hat. 

 

Lass uns bitte wissen, falls du weitere Ideen haben solltest wie wir unsere Produkte bzw. unseren Service verbessern können. 

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.