Akkuanzeige in % Prozent von den Trackern in der App

Hallo,

wäre es nicht möglich die Akkuanzeige in der App von den Trackern in Prozent % anzugeben bzw. dass man es einstellen könnte ob man es in Prozent haben möchte.
Würde ich besser finden als "Voll - Halb Voll - Fast Leer"

Habe das Charge 2 da kann man es ja auch in Prozent auf dem Display anzeigen lassen.

Habe zusätzlich die Flex 2 und da sehe ich nichts.

Das wäre genauer um zu sehen muss ich gleich laden oder reicht es noch ein paar Stunden

31 Kommentare
MyPointofView
Intervall-Läufer

Ja das könnten Sie wirklich machen und da Fitbit ja Pebble aufgekauft hat und Pebble das so hatte sollte es doch nicht so schwer sein dies zu implementieren oder?

Deuned
Strecken-Walker

Ich wünschemir das auch sehr für mein Blaze!

MyPointofView
Intervall-Läufer

Ich habe meine Blaze wieder retour geschickt habe mich nur über die Uhr geärgert 

habe jetzt wieder eine Pebble und die hat sofort wieder das gemacht was sie machen soll ohne das ich dazu einen Support brauchte.

lieber noch ein Jahr mit einer Pebble als noch eine. Weiteren Tag mich über eine Blaze ärgern.

vielleicht gibt es ja dann wieder eine Uhr von einem anderen Anbieter die mir zusagt außer natürlich Fitbit kauft alle Mitbewerber auf so wie jetzt auch die Vector

MaPaSch
Erste Schritte

Ich habe auf Arbeit den ganzen Tag mein Notebook an und die FitBit App offen, da wäre es schön die % Anzeige zu haben. Die angabe halb voll ist etwas ungenau.

SunsetRunner
Nicht anwendbar

Das würde ich auch sehr begrüßen. Die jetzige Angabe bringt mir irgendwie nichts.

macours
Erste Schritte

Mir ist es schon mehrfach passiert, dass die Akkuanzeige im Dashboard auf "halb voll" stand, und am nächsten Morgen war der Akku so leer, dass nicht einmal die ganze Schlafphase aufgezeichnet war.

 

SunsetRunner
Nicht anwendbar

Es steht zwar schon etliche Male in den Vorschlägen, passiert ist noch nichts deshalb schlage ich es nochmal vor....Akku Anzeige in % auf der Blaze und in der App wäre super!!! Es gibt dieses in der charge 2 und ich fand es eine super Sache. 

SunsetRunner
Nicht anwendbar

Es steht zwar schon etliche Male in den Vorschlägen, passiert ist noch nichts deshalb schlage ich es nochmal vor....Akku Anzeige in % auf der Blaze und in der App wäre super!!! Es gibt dieses in der charge 2 und ich fand es eine super Sache. 

 

Vor über einem Jahr hatte ich, und bei anderen ist es schon länger her, fiesen Vorschlag gemacht. Habe die Hoffnung aufgegeben, für die blaze wird es keine neue Firmware mehr geben alles bleibt wie gehabt...... 

Status geändert in: Vom Moderator Überprüft
MarcelBK
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Netter Vorschlag, danke fürs Teilen. Wir freuen uns darauf, zu hören, was andere Community-Mitglieder denken.

Darja
Bergläufer

Mir fehlt diese Option auch für flex2 in der app..man weiß nie, ob der Tracker es noch einen Tag durchhält :(((

SunsetRunner
Nicht anwendbar

Kann ja eigentlich nicht so schwer sein...wünsche ich mir für meine Blaze auch!

Harry_Becker
Gleichbleibendes Tempo

Der Akkustand in % wäre in der App so wie an der Uhr super.

 

 

LuciaFitbit
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Hallo @Harry_Becker vielen Dank für deinen Beitrag, ich habe ihn hier verschoben, da wir schon eine existierende Funktion über das Thema offen haben. Die aktuelleste Informationen werden hier gepostet. 

Harry_Becker
Gleichbleibendes Tempo

@LuciaFitbit  Hallo und danke. Meine Frage hierzu..

 

Übermittelt von Micha73 am ‎ -> 01-16-2017 10:33

Status: Vom Moderator Überprüft -> 11-28-17 06:01

 

Ist die % Anzeige echt sooo schwer einzubauen? Es bringt nichts wenn Ihr User vorschlagt, dass sie Vorschläge euch erbringen sollen, wenn dann nichts passiert. Vom Vorschlag bis zur Prüfung eines Moderator sind Monate vergangen. Bis heute mehr als ein Jahr.

 

Meine Frage nun: Können wir mit der % Anzeige irgendwann rechnen und wenn ja, wann? Oder warten wir hier alle noch ein, zwei Jahre bis Fitbit entscheidet und die User eine Entscheidung, Mitteilung bekommen?

 

Nicht persönlich nehmen.

LG Harry

SunsetRunner
Nicht anwendbar

Dem kann ich mich nur nochmals anschließen. Ich weiß auch nicht, wo jetzt das Problem ist mit der Anzeige in Prozent. Von mir aus können es auch 5 Punkte sein, wenn das einfacher wäre.

 

Aber heute hat doch jede x-beliebige App irgendeine Anzeige in Prozent, Balken, Punkte usw. 

 

Jetzt wäre es wirklich mal an der Zeit, diesen genialen Vorschlag auch umzusetzen.

Mark2018
Läufer

Auf der Ionic und Charge 2 gibt es das. Schon komisch, das es nicht auf allen Fitbit-Trackern das gibt.

Ich wundere mich nur. Leider hat der Kunde das Nachsehen......

Harry_Becker
Gleichbleibendes Tempo
Wieso sollte Fitbit für ältere Tracker Anpassungen tätigen? Unsere Ideen werden für neue Modelle umgesetzt. Somit schlägt Fitbit zwei Fliegen mit einer Klatsche. Kostenlose gute Ideen und wenn der Endverbraucher diese Funktion haben möchte, muss er den alten Tracker in die Tonne werfen und sich den neuen Tracker kaufen. So kommt es mir zumindest vor. Für mich steht eins zumindest fest... Andere Anbieter können diese Anzeige und auch die getrennte Auflistung der Kalorien.. Somit ist für mich klar.. einmal Fitbit und nicht wieder. MFG
Status geändert in: Unter Berücksichtigung
MarcelBK
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Hallo, danke für diesen Vorschlag. Wir überprüfen ihn, obwohl ich im Moment weder eine feste Zusage noch einen festen Zeitplan habe. Stimmen Sie weiterhin für diesen Funktionsvorschlag ab, während wir ihn in Erwägung ziehen.Bitte beachten Sie, dass es eine Weile andauern kann, bis die Funktion veröffentlicht wird oder bis ich Neuigkeiten habe. Bitte schauen Sie regelmäßig in diesem Bereich nach, ob es Neuigkeiten gibt. Vielen Dank für Ihre Geduld.

Micha73
Strecken-Walker

@MarcelBK Wie lange müssen wir hier noch warten?

MarcelBK
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Hallo @Micha73! Ich habe leider keine Informationen darüber wann dieser Vorschlag umgesetzt wird. Für mehr Informationen wie Fitbit darüber entscheidet welche Funktionsvorschläge umgesetzt werden lese einmal die "Häufig gestellte Fragen".

Teufeline
Erste Schritte

Hallo, es wäre sehr hilfreich, wenn der Akkustand in der App in Prozent angezeigt werden würde. Zum Beispiel bei der Anzeige "leer" sind es oft noch 19 Prozent, das ist sehr irreführend.

LuciaFitbit
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Hallo @Teufeline, danke, dass du dir Zeit genommen hast, dein Feedback mit uns zu teilen. Dieser Vorschlag existiert bereits, deswegen habe ich deinen Beitrag hier verschoben. Gerne kannst du den Vorschlag Kudos vergeben.

Merdhin
Intervall-Läufer

Das Dashboard zeigt nur voll, halbvoll etc. für den Akkuladestand an. Eine Prozentzahlanzeige (z.B. Akkuladung 37%) wäre hilfreicher.

LuciaFitbit
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Hallo @Merdhin, danke, dass du dir Zeit genommen hast, dein Feedback mit uns zu teilen. Dieser Vorschlag existiert bereits, deswegen habe ich deinen Beitrag hier verschoben. Gerne kannst du den Vorschlag Kudos vergeben.

SunsetRunner
Nicht anwendbar

Auf dem Handy zeigt mir die App an das der Akku leer ist. Auf der Uhr habe ich dagegen noch 24%. Also wenn ich der App glauben würde dann dürfte die Uhr mir nichts mehr anzeigen. Es wäre hier wirklich angebracht das man ein Update raus bringt und das die Uhr mit der App abgeglichen wird.

Mit der Bezeichnung Akku Voll,halb Voll oder Leer kann man nichts anfangen. Das sind ungenaue Angaben.Sinnvoll wäre auch hier die Prozente an zu zeigen. Meine App steht auf leer aber wenn man das  Glauben würde wäre die Uhr außer Betrieb,was hier nicht der Fall ist. Man kommt damit noch locker einen Tag  aus. 

Hier stellt sich die Frage ??? Wann kommt das nächste Update Leute um all diese Kinderkrankheiten aus der Welt zu schaffen. Die Uhr ist für mich noch nicht ausgereift. Das ganze gleicht einer Betaversion. Und das für 200 €...

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.