Akkuanzeige in % Prozent von den Trackern in der App

Hallo,

wäre es nicht möglich die Akkuanzeige in der App von den Trackern in Prozent % anzugeben bzw. dass man es einstellen könnte ob man es in Prozent haben möchte.
Würde ich besser finden als "Voll - Halb Voll - Fast Leer"

Habe das Charge 2 da kann man es ja auch in Prozent auf dem Display anzeigen lassen.

Habe zusätzlich die Flex 2 und da sehe ich nichts.

Das wäre genauer um zu sehen muss ich gleich laden oder reicht es noch ein paar Stunden

31 Kommentare
LuciaFitbit
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Hallo @SunsetRunner, danke, dass du dir Zeit genommen hast, dein Feedback mit uns zu teilen. Dieser Vorschlag existiert bereits, deswegen habe ich deinen Beitrag hier verschoben. Gerne kannst du den Vorschlag Kudos vergeben.

Micha73
Strecken-Walker

Ja und wurde auch noch nicht umgesetzt 😞
Ich frage mich wie viele tausend Kudos man braucht dass ein Vorschlag umgesetzt wird

Deuned
Strecken-Walker

Tja,Micha73

ich warte nun seit über einem Jahr auf eine hilfreiche Reaktion von FitBit.So wird es wohl langsam,denn das ist ja nicht der einzige Wunsch hier im Forum,klar,dass das die letzte FitBit sein wird für mich!

Eigentlich schade!

Micha73
Strecken-Walker

Ich warte auf manche Vorschläge schon über zwei Jahre .....

Micha73
Strecken-Walker

Liebes FitBit-Team @LuciaFitbit @MarcelBK ,
wie viel Kudos benötigt Ihr bis etwas umgesetzt wird?

Status geändert in: Realisiert
JuanFitbit
Premium-Benutzer
Fitbit Moderator
Fitbit Moderator

Hallo, vielen Dank für diesen Vorschlag. Wir freuen uns sehr, dir mitteilen zu können, dass diese Funktion auf die iOS und Android App veröffentlicht wurde. 

@Micha73 , als Anerkennung deines großartigen Vorschlags, zählt jede deiner Stimmen nun als 5 Stimmen – du hast die Macht! Vielen Dank, dass du deine Idee mit uns geteilt hast, und vielen Dank an alle Wähler und Kommentatoren für euren Enthusiasmus, der nun zum Nutzen aller umgesetzt wurde. Wir hoffen, dass ihr alle diese neue Ergänzung zum Fitbit-Produkt oder -Service genießt!

Hallo, vielen Dank für diesen Vorschlag. Wir freuen uns sehr, dir mitteilen zu können, dass dieser Vorschlag in Fitbit Premium, unserem neuen Gesundheits- und Fitness-Abonnement verfügbar sein wird.

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.